Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?

Nach unten 
4 verfasser

Was haltet ihr vom Nintendi DSi/Wie findet ihr den DSi?
Beste Konsole das jahrhunderts
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_lcap0%DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut,hab sie mir geholt
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_lcap100%DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Na ja,hab mir nur geholt,wegen Kamera und Sound...
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_lcap0%DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein,danke!
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_lcap0%DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist doch nur Abzocke!!!
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_lcap0%DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 10:37 am

Ich möchte mal gerne eure Meinung zu dem neuen Nintendo DSi hören,ob ihr es nur für Abzocke haltet oder für beste Konsole,die es je gab?!
Nach oben Nach unten
tomy

tomy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.04.09

DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: Re: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:09 pm

Jetz fehlen noch die DSi Kracher dann wird alles gut!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: Re: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 9:56 am

also ich finde den DSi super,jedoch fehlen noch die Titel zum runterladen...
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: Re: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:59 pm

Ich kreuze nichts davon an, weil bei mir nichts zutrifft:
Man kann nintendo verstehen, dass sie so viel geld wie möglich aus dem ds ziehen wollen, aber wer mit den zusätzlichen extras nichts anfangen kann, kann meiner meinung nach den dsi nicht als abzocke bezeichnen. Abzocke wäre es, wenn man die neuen spiele nur auf dem dsi spielen könnte. Mir ist es eig eher egal, wer den dsi kauft ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: Re: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 9:27 am

Der Sound im Hintergrund ist nerfig! verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Empty
BeitragThema: Re: DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?   DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melee oder Brawl?
» Virtual Console oder WiiWare?
» Neues Zelda? (oder anderer Titel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo DS (i)-
Gehe zu: