Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Melee oder Brawl?

Nach unten 
4 verfasser

Melee oder Brawl?
Melee
Melee oder Brawl? Vote_lcap50%Melee oder Brawl? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Brawl
Melee oder Brawl? Vote_lcap50%Melee oder Brawl? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
REVOLUTION

REVOLUTION


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.04.09

Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 3:49 pm

Also ich starte mal eine Umfrage,was ihr besser findet.Melee oder Brawl?
In dem thread könnt ihr auch nochmal eure anwort posten und eine begründung geben.

Ich persönlich finde Melee wegen der besseren engine,dem schnelleren gameplay,den zahlreicheren AT´s und der (imo) größeren balance zwischen den charas besser.
Nach oben Nach unten
ChunKy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.09

Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Re: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:58 pm

Meine Entscheidung fällt klar auch auf Melee. Da ich mit diesem Spiel viele Stunde meines Lebens verbracht habe.. Das schnelle Gameplay, die abwechslungsreichen Stages und Charaktere uvm.. Eigentlich ein nahezu "perfektes" Spiel. Brawl wurde angekündigt: Der kleine ChunKy dachte sich "Mensch, das wird genial". Als es dann am, lasst mich nicht lügen, am 27ten Juni (?) 2008 herauskam, freute ich mich wie ein Schnitzel, als ich es mit meinem Freund durchzockte (Also die "Story").
Hat mir viel Spaß gemacht, aufgrund des, ich sag mal, "Melee-Feelings".
Letztendlich war die Story aber schon mittelmäßig. Nicht sehr abwechslungsreich, in die Länge gezogen, wenig Freiheiten (Geheimwege etc.).
Dann sind wir mal zum klassischen brawlen gekommen, was dann doch schon sehr amüsant war.
Also ich würde sagen Brawl kommt nicht ganz an die Genialität seines Vorgängers heran, ist aber dennoch ein gutes Spiel, und auf keinen Fall eine Schande für die Super Smash Bros. Serie.
Ich glaube nur, dass Nintendo seine Casual-Tour weiter ausbauen wollte, und somit auch Brawl auf diesen Zug aufspringen lassen hat. Obwohl das mit der "leichten", und nicht so komplexen (Wie sie bei Melee war), Spielweise nicht unbedingt gelungen ist. Es ist schon leichter zu spielen für Anfänger usw., jedoch musste dadurch die Übersichtlichkeit meines Erachtens nach leiden.
Letztendlich war es für mich eine Fehlentscheidung Melee zu verkaufen, weil ich schon gerne wissen würde wie sich das nun seit 2 bis 3 Meleelosen Jahren verhält.
Dennoch macht mit Brawl letztendlich sehr viel Spaß, erst Recht wenn man zu 4t davor sitzt und sich verhaut.
MfG -
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Re: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:56 am

MELEE!
Ich habs net aber mal gespielt.
Mehr Character und Stagen!
Macht auch mehr Spaß!
Brawl. wurde schnell langweilich -.-
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Re: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 10:26 pm

Ich finde Brawl besser,melee war zwar auch toll,aber brawl finde ich einfach besser(kp,warum,ist einfach so XD)
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Re: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 11:16 am

ach und shadow,seit wann hat melee mehr Charackter und Stages?Also ich glaube,du hast das mit Brawl verwechselt lol
Brawl hat viel mehr Chrackter und VIEL VIEL VIEL mehr Stages
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melee oder Brawl? Empty
BeitragThema: Re: Melee oder Brawl?   Melee oder Brawl? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Melee oder Brawl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melee allgemein
» Melee tier list
» Revival of Melee - Draft Crew Battle
» DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?
» Virtual Console oder WiiWare?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Allgemeines-
Gehe zu: