Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Zelda? (oder anderer Titel)

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Neues Zelda? (oder anderer Titel) Empty
BeitragThema: Neues Zelda? (oder anderer Titel)   Neues Zelda? (oder anderer Titel) Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:59 pm

Moin Leute!
Am 23. ;ärz bginnt die Game Developers Conference in San Fransisco. Die Chancen stehen ganz gut, dass an diesem (wunderschönen Tag mit blauem himmel und sonnenschein, und zwitschernden vögeln, und schönder sommerpriese, und kleinen süsschen häschen sie in den wissen hoppeln... Ugly ) Tag ein heiss begehrtes neues Zelda angekündigt wird.
Was spricht denn alles dafür?
-es gibt noch kein Zelda auf der wii (TP ist ein Gamecube "remake")
-Das letzte Zelda liegt 3 Jahre zurück (wenn es im Winter rauskommt, was ich bezweifle)
-Es würde ungefähr zur gleichen Zeit nach dem launch angekündigt werden, wie Wind Waker (glaub ich xD)
-Miyamoto hat ein neues Zelda bereits vor 1,5 Jahren bestätigt

Was spricht dagegen?
-Die Wartezeit von einem zelda auf das nächste beträgt immer um die 4 Jahre. (Ich vermute, es wird auf der E3 angekündigt, und erscheint dann im Winter nächstes Jahr)
-Nintendo hat noch viele Spielereihen, die auf der wii in keiner weise vertreten sind, die vorrang haben (starfox, f-zero, kirby...)
-Nintendo ist ziemlich geizig mit Material, und warum sollten sie schon ein neues zelda vorstellen, das schafft noch meine oma nicht ( -__-")

Also ich wünsche es mir sehr, da ich mich momentan nur auf... ja.... auf garnichts freuen kann! Pikmin 3 ist zwar bestätigt, doch genau wie bei Zelda gibt es keine Bilder oder sonstiges. Und ich freu mich normalerweise nicht auf "Gespenster"
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
 
Neues Zelda? (oder anderer Titel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ninetndo Top Titel
» Monster Hunter 3
» Melee oder Brawl?
» DSi?Nur Abzocke oder Konsole des Jahrhunderts?
» Virtual Console oder WiiWare?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Allgemeines :: Gerüchteküche-
Gehe zu: