Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Zelda: spirit tracks

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Zelda: spirit tracks Empty
BeitragThema: Zelda: spirit tracks   Zelda: spirit tracks Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:18 pm

Hallo!
Gestern abend hat Nintendo auf der GDC das neue Zelda spirit tracks auf dem Nintendo DS angekündigt! (Nicht die hoffnung aufgeben! ein zelda für wii kommt sicher!)
Es richtet sich grafisch und spielerisch sehr an Phantom Hourglass, wie der Trailer vermuten lässt. Doch der größte unterschied ist: Link ist anstatt auf dem Meer auf dem Land unterwegs - unzwar auf den Schienen mit dem Zug!
Es gibt noch fast keine infos zu dem spiel, darum werde ich es hier reinschreiben, wenn es neuigkeiten gibt. Doch eines ist jetzt schon sicher: es ist ein Zelda spiel! Was das heisst kann man sich ja denken!
Ich persönlich hoffe folgendes:
-mehr Umfang als in PH (mehr, SCHWERERE tempel, allgemein mehr umfang, grössere spielwelt, längere spielzeit)
-geile story!
-Ganondorf soll vorkommen!
-Masterschwert soll vorkommen!
-keine storyschen parallelen mit wind waker/ PH

Was ich im 1.moment gedacht habe:
erstmal hab ich mich über zelda gefreut! Doch dann: WAS?! ZUG?! LINK DER LOCKFÜHRER?! Dann ha ich mich nurnoch aufgeregt.
Doch über die nacht hat sich etwas geändert: Ich vertraue nintendo da mal wieder, dass sie alles richtig machen! Denn schließlich reden wir hoer von Zelda!!!
Jezt kann ich mich wieder freuen, DANKE!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
 
Zelda: spirit tracks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda Spirit Tracks
» The Legend of Zelda: Wii
» Neues Zelda? (oder anderer Titel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo DS (i)-
Gehe zu: