Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda: Wii

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

The Legend of Zelda: Wii Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda: Wii   The Legend of Zelda: Wii Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:00 pm

bollo94 News


Ein Zelda??? Für Wii?? Warum weiss ich noch nichts davon???

Ganz einfach, das Spiel wurde offiziell noch nicht angekündigt. Bisher wurde nur bestätigt, dass ein Zelda in Arbeit ist, und ein Artwork gezeigt. Bisher wurde nur groß mit Gerüchten und Theorien um sich geworfen: Grund genug, diesen Thread zu öffnen!
Das heisseste Gerücht, dass gerade die Runde macht, ist dass Nintendo bei der Herbstkonferenz im Oktober anscheinend einen Trailer zum Zelda zeigen will, an dem sie gerade laut Quellen hart arbeiten. Eins ist jetzt schon sicher: das Spiel wird WiiMotion+ unterstützen, was ein völlig revolutionäres Spielgefühl geben wird. Aber, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier ist das Artwork:

The Legend of Zelda: Wii E3_legend_of_zelda_wii_artwork

Wer das Bild genauer betrachtet, dem fällt sofort was auf: Was will man mit einer 1:1 Schwertsteuerung, wenn man kein Schwert besitzt!!! Link hat auf diesem Artwork kein Schwert!!! Soll ich jetzt mit dem Schild um mich schlagen?!
Natürlich nicht!
Es gibt einige Theorien, was es mit Links Schwert und diesem seltsamen Wesen hinter Link auf sich hat - Theorien, keine Fakten!
Man sagt, das Wesen verkörpert das Masterschwert, da man einige Ähnlichkeiten sehen kann.

Aber das waren genug unsichere Dinge, ich hoffe ich kann euch bis ende Oktober den Trailer zeigen!
Ich bleib dran!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
 
The Legend of Zelda: Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda: spirit tracks
» Zelda Spirit Tracks
» Neues Zelda? (oder anderer Titel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo News :: Wii News-
Gehe zu: