Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics

StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

Probleme im Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94

Anzahl der Beiträge : 175

Probleme im Clan Empty
BeitragThema: Probleme im Clan   Probleme im Clan Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 2:54 pm

hi!
Zu wenig Erfolg?
Keinen CW Sieg mehr?
...

ich liste hier mal ein paar Punkte auf, die wir im Clan ändern sollten:
-fast niemand erscheint zum Training (Fr, Sa 19:00 MKWii - So, 16:00 SSBB)
-Das Forum wird von keinem genutzt
-Einige kommen selten in den Chat
-Zu starke Gegner werden ausgewählt
-Man ist eine Weile weg, ohne voher bescheid zu sagen (ich rede von Tagen, keine Stunden ^^)

hm das sind mal ein paar Punkte, die vielleicht anders werden sollten. Und CW's verlieren wir zum Teil dadurch, dass wirkein Teamplay haben. Das liegt auch daran, dass ihr nie zum Training erscheint (zumindest immer unvollzählig). Ich wollte eig jeden Samstag in MKW Teamtraining machen, doch mit 3 Membern ist das äusserst problematisch. Ausserdem sollten sich vielleicht alle irgendwein Programm wie Skype oder TS laden, damit wir uns im CW verständigen können...
bye ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Flokki

Flokki

Anzahl der Beiträge : 42

Probleme im Clan Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Clan   Probleme im Clan Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 8:09 pm

Ich nehme an ins Forum geht keiner, weil es ... naja es ist halt lahm, nix gg das Forum, aber iwie spricht es mich nich so richtig an, ich bin immer on, aber es geschieht hier nix neues und wenn ich das ändern wollte, dann wüsste ich genau, dass nur bollo und MER antworten würden, deswegen lass ich es gleich, deswegen lest euch das Thema von MER unter "Wichtiges" durch, er will eure Meinung zu einem neuen Design haben, damit endlich mal was los ist im Forum, so macht das nicht nmal mir Spaß.
Hmm ja MkWii, bin ich fast nie gekommen, weil ich das Spiel nicht mag (jetzt komm ich natürlich öfter xD) und Die Trainingszeiten vom SSBB liegen einfach scheiße, um die Uhrzeit bin ich meistens noch gar nicht daheim, ich komm immer erst abends on.
So letztes: Dass die Leute immer weg sind, ohne dass das jmd weiß, liegt auch am unbenutzten Forum, eig sollte es einen "Awaythread" geben, damit man sich abmelden kann, aber da niemand ins Forum geht, kann sich auch niemand abmelden ...
Naja, Skype habe ich ja und bollo auch, ich nehme an, das haben die meisten jetzt schon, also alle, dies noch nicht haben sollten sich Skype laden.

Also da ungefähr sehe ich die Wurzel allen Übels xD Naja man wird sehen was sich verändewrn lässt

MfG Flokki
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94

Anzahl der Beiträge : 175

Probleme im Clan Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Clan   Probleme im Clan Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:47 pm

hm die SSBB Zeit ist mir auch etwas ungünstig...

Und skypen sollten wir während eines cws auch, das holft total :O
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gesponserte Inhalte

Probleme im Clan Empty
BeitragThema: Re: Probleme im Clan   Probleme im Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Probleme im Clan
Seite 1 von 1