Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics

StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

Fragen zum Forum? Hier reinposten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flokki

Flokki

Anzahl der Beiträge : 42

Fragen zum Forum? Hier reinposten Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:07 pm

Meine Signatur geht nicht, weiß jmd warum? weinen
Nach oben Nach unten
M.E.R.255
Admin
M.E.R.255

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:39 pm

Hmm seltsam, meine geht auch nicht obwohl die gehen muss, unten bei Optionen habe ich Signatur anhaengen ausgewaehlt und im Profil unter Einstellung habe ich das selbe getan.
Nach oben Nach unten
http://nclan.bplaced.net/CLAN
bollo94
Admin
bollo94

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:57 pm

nur weil ihr beide son hässliges ava habt Ugly
hm jo, sigs gehen echt nicht, ich fragte mich schon warum, angezeigt wird es im menü...
aber für was braucht man auch eine, ausser zum angeben
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Flokki

Flokki

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitimeDi März 31, 2009 7:14 pm

iwie gehen alle Einstellungen nicht, ich habe zB ausgewählt bei neuen Antworten nicht per E-Mail benachrichtigt zu werden, und es wird auch so angezeigt unter "Einstellungen", ich habe aber trotzdem 2 E-Mails bekommen vom Forum :ehm
Nach oben Nach unten
M.E.R.255
Admin
M.E.R.255

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 5:45 pm

Vielleicht werde ich einfach ein besseres Forum nehmen und es als Clanforum verwenden.

Nunja, wie gesagt, es gibt eine Clanbesprechung am FREITAG um 19Uhr und ich hoffe jeder von euch kann dort on gehen.

Dort werde ich auch besprechen ob wir ein besseres Forum Design oder gleich ein neues Forum nehmen sollen.
MyBB ist ein wirklich gutes Forum, aber ziemlich schwer fuer Anfaenger (ok ich bin kein Anfaenger und fuer Mitglieder sollte es nicht schwer sein).

Wenn wir ein anderes nehmen moechten, nehme ich MyBB, denn ich weiss Signaturen und das andere Zeug funktioniert dort (ausserdem muesste ich das Forum hochladen und koennte dann wirklich alles dort veraendern)
Nach oben Nach unten
http://nclan.bplaced.net/CLAN
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zum Forum? Hier reinposten   Fragen zum Forum? Hier reinposten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen zum Forum? Hier reinposten
Seite 1 von 1