Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics

StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

Vorraussetzungen für Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
M.E.R.255
Admin
M.E.R.255

Anzahl der Beiträge : 60

Vorraussetzungen für Ränge Empty
BeitragThema: Vorraussetzungen für Ränge   Vorraussetzungen für Ränge Icon_minitimeFr März 13, 2009 6:36 am

Hier erzähle ich euch die Eigenschaften womit man Moderator bzw. Administrator werden kann.
Dies sind nicht nur Eigenschaften sondern auch Regeln. Hier sind Verhaltensregeln und Vorrausetzungen.

Verhaltensregeln

Weniger reden, mehr handeln
Ihr dürft euch im Chat unterhalten, sowie Beiträge im Forum absenden, doch vernachlässigt nicht eure Arbeit und versprecht nichts was ihr nicht halten könnt.
Ihr sollt einfach keine großen Sprüche abziehen und dann am Ende garnichts machen. Was ich meine?
Ein Beispiel: Sagen wir mal es gab eine Clanbesprechung und es wurde besprochen, dass das Clan Design verändert werden soll. Wenn ich dieses dann nicht bearbeiten würde, wäre ich womöglich ein schlechter Administrator.
Das selbe gilt für Moderatoren.

Angeberei
Angeben ist für die, die einen Rang wollen bzw. einen haben, untersagt. Ihr dürft natürlich euer Können einsetzen und anderen damit helfen, doch ihr sollt nicht damit angeben.

Streiten & Beleidigen
Streiten ist allgemein eigendlich erlaubt, doch streitet im Chat in einem Privatraum bzw. mit einem Messanger wie ICQ und nicht im Forum (es sei denn ihr schreibt persöhnliche Nachrichten bzw. PM/PN an die Person)
Beleidigungen sind hier allgemein verboten und können hier bestraft werden. Wer aber einen Rang möchte bzw. hat und einen Streit anfängt und/oder jemanden beleidigt, verliert im schlimmsten Fall die Chance einen Rang zu erhalten bzw. verliert seinen Rang.
(nur wenn ihr wirklich übertrieben habt und es nicht das erste Mal war)

Gutes Verhalten
Ihr solltet auf jedenfall nett sein und mithelfen. Egal ob ein Gast, Mitglied, Mod, Admin oder Leute von anderen Clans die die Seite besuchen, seit nett und vorallem respektvoll. Was ebenfalls wichtig ist, ist Teamwork. Arbeitet miteinander und helft wo ihr könnt.

Haltet euch an die Regeln!
Es ist egal ob ihr einen Rang wollt oder selbst Rangbesitzer seit, haltet euch immer an die Regeln und brecht diese so selten wie möglich bzw. nie!

Vorrausetzungen

Designen
Designen ist hier wichtig für den Administrator Rang. Damit meine ich nicht Smilies umfärben sondern das Clan/Forum/Chat Design verbessern wenn dies in einer Clanbesprechung besprochen wurde oder ihr einfach eins machen wollt um die Mitglieder zu überraschen (Projekte). Wenn ihr Erfahrung mit Gimp oder etwas besserem habt und gut im Designen seit, habt ihr höhere Chancen auf einen höheren Titel. Das heißt nicht dass ihr automatisch einen Rang erhaltet.

Vorbild & Anführer
Ihr sollt nett sein, aber auch die Regeln einhalten und Leute bestrafen die dies nicht tun, übertreibt aber nicht und nützt euren Rang nicht für die falschen Dinge aus. Nur weil ihr ein vorbildlicher Anführer/Rangbesitzer sein sollt heißt das nicht, dass ihr keinen Spaß haben dürft, entspannt euch mal und unterhaltet euch mit den anderen^^ nur nicht die ganze Zeit wenn ihr was anderes machen solltet.

Erfahrung mit Codes
Wenn ihr euch mit Codes auskennt (HTML, XML, Java, Java Script, PHP, CSS und andere) habt ihr wirklich gute Chancen einen Rang zu erhalten (doch nur wenn ihr auch die Verhaltensregeln einhaltet hehe). Umso mehr Codes ihr kennt, umso besser. Ich kann nur HTML und weis auch dass HTML vielleicht zu XHTML werden sollte und an bestimmten Codes ein / im Code stehen soll. Ich werde noch CSS und Java Script lernen, und dann natürlich mehr und ihr solltet das selbe tun, nicht nur für Clan, sondern allgemein.

Allgemeines Wissen
Das mag jetzt fies klingen, doch Schule ist wichtig um einen Rang zu erhalten. Selbst wenn ihr wirklich nett wärt, das würde wenig nützen wenn ihr nichts könnt und nichts versteht. Ihr sollt euch sowieso mehr auf die Schule als den Clan konzentrieren, denn eure Ausbildung ist wirklich sehr wichtig für eure Zukunft!
Wenn ihr gut in Informatik, Mathe, Deutsch, Englisch und viel Fantasie habt, sind das gute Eigenschaften die man braucht um hier einen Rang zu erhalten. Wie gesagt man kriegt keinen Rang automatisch, selbst wenn man diese Vorraussetzungen erfüllt, doch die Chance einen Rang zu erhalten ist wesentlich höher!

Aushaltevermögen
Ihr solltet viel aushalten können und niemals aufgeben! Heult nicht rum, gebt euer Leben nicht auf und geht ran an die Arbeit! Wenn ihr Probleme habt, wendet euch an jemanden der euch helfen kann. Das gilt jetzt für Familien-, Schul- und Clan Probleme.
Nehmt mich als Beispiel: Ich lebe seit 4 Monaten in USA, habe keine Freunde, kann nur mit meinem Vater zu einer Bar gehen und dort rumhocken und das ist alles was ich jeden Tag mache (so war eigendlich mein ganzes Leben, nur hockte ich zuvor immer daheim anstatt daheim und in einer Bar rum) und ich heule deswegen nicht rum. Ihr sollt euch nicht runter kriegen lassen und nicht aufgeben!

Gesunder Menschenverstand
Was das ist? Das soll so viel wie "vieles verstehen" bedeuten. Wenn jemand euch ein schlechtes Kommentar gibt, versteht wieso ihr es erhalten habt: "Vielleicht ist die Person sauer auf etwas", "mache ich was falsch?". Lernt von euren Fehlern und hört auf jedenfall auf eure Eltern (es sei denn ihr wisst dass diese was falsch machen, dann sagt es denen (außer ihr habt schlechte Eltern))! Versteht was ihr falsch macht und wie bestimmtes funktioniert, weil alles einen Sinn hat und Sinn macht.

Erfahrung in Nintendo Spielen
Das ist eine wirklich wichtige Sache in diesem Clan, da dieser Clan ein Nintendo Clan ist. Ihr solltet Spielen können und vorallem gut, das sind gute Vorraussetzungen für einen Rang.
"Was? Ich soll zocken können? Ist das ein Scherz?"
Nein, ist es nicht. Wie sollst du ein Design machen können wenn du keine Ahnung von Nintendo hast und keinen Charackter kennst? Wie sollst du ein Squadleader werden wenn du nicht zocken kannst?
Wie ihr sehen könnt, selbst die Erfahrung die ihr in Spielen sammelt ist wichtig!

Uff, ich hoffe wohl sehr das jemand das gelesen hat und sich daran hält^^
Ihr könnt Kommentare abgeben und Fragen stellen, da ich gerne diesen Beitrag bearbeiten würde.

Danke fürs Lesen
M.E.R.255
Nach oben Nach unten
http://nclan.bplaced.net/CLAN

Vorraussetzungen für Ränge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Clan :: Hilfen-
Gehe zu: