...erst zu mer mit dem ds- das neue handy:
es gubt für mich nichts schlimmeres, wenn ich typen über nintendo reden höre, die keine ahnung haben, also völligen stuss labern ^^ wenn ihr evntll wisst was ich meine ^^
Die Zeit des N64Als ich... 3 Jahre alt war, kaufte sich mein Vater ein N64 (er hatte schon andere konsolen, aber nichts von nintendo (z.B. sega, atari und co)) Er kaufte es zusammen mit Mario 64. Ich schaute oft zu, wenn er spielte, und wollte dann irgendwann (dauerte aber anscheinend lange xD) selber mal probieren - zum ersten mal kam ich mit einer nintendo konsole in berührung! Mit der zeit spielte ich sehr viel (naja, für damalige verhältnisse) Mario 64, manchmal sogar ne stunde xD
Ich hab auch, was evntll von dem spielen kommt, einen sehr guten orientierungs sinn, und kann mir ziemlich jeden ort merken, auch wenn ich erst 1 mal dort war ^^
naja, auf jeden fall wurde ich auch immer besser ^^
Als ich dann glaub ich 4 war, machten wir urlaub in Lanzarote^^ da bekam ich mit meiner schwester einen orginal Game Boy xD - mit einem multi-game - spiel, mit 50 nspielen drauf! (auf den kanaren sind sie für solche... "fälschnungen" nur so bekannt, und jeder elektronikladen hat starke konkurenz, da man fast alle 20 meter einen findet, da wird man gleich angelabert, schaut man mal ins schaufenster ^^)
Auf dem spiel waren u.A. titel wie mario land 1 und 2, Tennis, Pac Man, Tetris und andere Klassiker ^^
Der Gameboy führte auch oft zu streit mit meiner schwester, wer jetzt spielen darf xD
Als wir dann wieder in Deutschland waren, kaufte mein Vater bald mehr spiele wie Zelda OoT, Star wars:shadows of the empire und andere. Eines der schönsten spiele auf dem n64 war aber MK64 ^^ Da bin ich oft mit meiner schwester ins wohnzimmer geschlichen, wenn unsere eltern noch geschlafen haben, um heimlich zu spielen xD
und MK ist ja, wie die meisten wissen, heute noch eins meiner lieblings spiele ^^
Mit der Zeit kamen auch immer mehr hinzu... Irgendwann kam dann im TV eine Gamecube werbung xD (war natürlich lange später)
Die Zeit des GC - bollo's Zeit als einfacher SpielerIch weiss nicht wann das GC reuskam, jedoch bekam ich es mit meiner schwester zum darauffolgenden Weihnachten, zusammen mit Mario Sunshine (mein liebstes 3d mario), Luigis Mansion, Starfox Adventures und Harry Potter: und die kammer des schreckens (ich finde das spiel eig cool xD) Das war eine mega überraschung, da wir es erst "nach der bescherung" bekamen, als überraschung xD
Auf dem GC gab es auch hammer spiele... wie lange habe ich z.B. Zelda wind waker und Metroid Prime gespielt ^^ oder pikmin?
Doch langsam wurd ich immer mehr zu dem fanboy der ich heute bin...
Ich kaufte mir eine n-zone... das überspringe ich jetzt, das steht im thema "wie kamt ihr in den clan?" ... naja, so kam ich an die ravolution. In diesem Jahr saugte ich alle neuen infos über die wii und zelda auf. Und an weihnachten haben mich meine eltern wieder verarscht xD
Sie haben was geredet von dass die wii erst am 27. wieder in den saturn kommt, hat man ja auch gesagt, doch dann kamen doch schon davor welche (waren ja alle ausverkauft)... sie haben meine mutter angerufen, und dann ist mein vater los, um eine wii zu kaufen, unter dem vorhaben einkaufen zu geh (also lebensmittel) Und dann an weihnachten pack ich ein wii spiel aus: "ja dann könnt ihr gleich spielen, wenn die wii ankommt" - jaja, schon klar
und dann kommt aus nem fetten paket ne wii raus
Und dank meinem coolen deal mit meiner schwester (wir haben uns TP für wii und gc gewüpnscht): "Ich darf zuerst wii spielen, und du zuerst zelda (gc)"
Tja, leider hibts tp auch auf der wii
Meine beste Zeit (wegen euch xD): Die WiiJaja, am anfang war die wii noch besser ^^ Stunden lang habe ich nach dem release Zelda gespielt, bis ich es nach 4 tagen durch hatte -.-
Dann kam MSCF: und mit ihm begann mein Clanleben
Dann kamen spiele wqie smg, mp3 und co, und eines meiner liebsten wii spiele super paper mario! Außerdem konnte ich endlich paper mario spielen (VC)
Doch die besten kamen 2008... Das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe war Brawl... Doch dann? MKW Schob sich frech davor. und wurde zu meinem liebsten wii spiel! Heute noch rotiert es 50% der Betriebszeit in der Wii! Bei Brawl war es am anfang genauso... doch nach 3-4 wochen war mkw wieder drin ^^
Somit ist MKW bei mir mit einem abstand, der unglaublich ist das beste wii spiel ^^
also, das wars, bye leute ^^
-to be continued-in the next generation of gaming-