Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics

StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Empty
BeitragThema: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:24 am

Habt ihr schonmal den Test von Shadow the Hedgehog gesehen ?
Wo ich das gelesen habe dachte ich mir ... haben die einen an der klatsche
Alle Tests so um Schnitt um die 40-55%
Das Spiel ist so Klasse ...
Ich finde manche Spieletests einfach nur ... BESCHEUERT
Was sagt ihr zu diesem Endergebniss ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:43 pm

Die haben TOal recht die neuen sonic Spiele sind so schrott!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:20 pm

Sag mal tomy so langsam glaube ich du hastw as gegen mich .
Schrott sind spiele wie Sonic und die geheimen Ringe wo man von alleine läuft
Abeer Sonic the Hedgehog war so wie DX und Battle Adventure 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:36 pm

Ich find die alten Sonic Tiele besser ist einfach so! Aber sie habne sich mal bemüht sie könnens ja noch!
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94

Anzahl der Beiträge : 175

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:51 pm

Also ich find alle 3d sonics scheisse, sry...
Ich bin sowieso kein sonic fan, und was ich total bescheuert finde, dass sonic in einer welt mit "menschen" ist.
Das war damals noch nicht so ^^
ich bin zwar kein fan von alten sonic games, aber die hatten noch mehr klasse wie ich finde
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Kevin

Kevin

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 10:22 am

Ich finde die Sonic Spiele,die jetzt draussen sind(und der schwarze Ritter,die gehimen Ringe)etwas gut,jedoch waren die worherigen Spiele viel besser,bollo hat Recht,es ist auch komisch das Sonic jetzt in der Welt der Menschen ist Ugly oo ...Irgentwann werden die Entwickler schon merken das es mit Sonic,wenn sie so weitermachen,bergab geht...Vielleicht hat Sonic auch bald mal sein Comeback mit super Spielen...ich bin gespannt Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )   Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spieletest zu Sonic the Hedgehog ( PS3,Xbox 360 )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Allgemeines-
Gehe zu: