Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics

StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

Das Wii Jahr' 09

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94

Anzahl der Beiträge : 175

Das Wii Jahr' 09 Empty
BeitragThema: Das Wii Jahr' 09   Das Wii Jahr' 09 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 10:41 pm

Hi Leute,
was denkt ihr erwartet uns im jahr 2009 für die wii?

also 1. denke ich, wird spätestens auf der e3 material zu pikmin 3 veröffentlicht. Pikmin 3 kommt denke ich gegen ende herbst auf den markt.
meine 2. erwartung ist ein neues Zelda spiel, das auf der E3 angekündigt wird, aber kurz vor der realase im winter auf 2010 verschoben wird, und gegen ende des jahres auf den markt kommt.
Ausserdem noch einige mariospin offs wie MP 9.
Ausserdem noch ei F-Zero, Starfox oder sogar ein Kid Ikarus.
das warsauc schon, jetzt ihr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast

Das Wii Jahr' 09 Empty
BeitragThema: Re: Das Wii Jahr' 09   Das Wii Jahr' 09 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:26 am

Mh, da werden zwar ein paat interessante titel rauskommen, aber wir werden sehen ob die Steuerung noch im rahmen des normalen ist oder zu viel wackeln ist.
Ich freu mich suf Star fox, Pikmin,, kid ikarus und Zelda, wenn sie denn gut werden.

Sonst interessiert mich noch die umsetzung von wii sport resort, also ob der schwertkampf mit den extra z.B. entlich ordentlich ist.
Nach oben Nach unten

Das Wii Jahr' 09
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo Wii-
Gehe zu: