Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 08.04.09 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jun 26, 2009 11:39 pm
Pokémon HG and SS für Japan angekündigt!
Nachdem vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass die neuen Nintendo-DS-Spiele Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver ab 4. Juli in Japan vorbestellbar sein werden, hat die offizielle japanische Pokémon-Website heute den Releasetermin bekannt gegeben:
Die beiden Spiele erscheinen bereits am 12. September 2009 in Japan zum Preis von je 4800 Yen (etwa 35 Euro).
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jun 27, 2009 10:18 pm
Wallpaper zu HG and SS
Es ist nichts wirklich neues,aber hier ist ein Wallpaper(in 3 verschiedenen Größen)von der offiziellen japanischen Website,wer sowas gerne auf seinen Destop haben will,einfach das Bild speichern ;)
Format 1280x1024: http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/special/images/wallpaper_01_1280x1024.jpg
Format 1280x768: http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/special/images/wallpaper_01_1280x768.jpg
Format 1024x768: http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/special/images/wallpaper_01_1024x768.jpg
Wenn es irgentwas neues gibt,halte ich euch auf dem laufenden...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver So Jun 28, 2009 10:48 am
Pokémon Sunday:Weitere Spielauschnitte zu Arceus
Spoiler:
Die heutige Sendung von Pokémon Sunday zeigte wie auch Oha Suta das Event in Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver, bei dem man ein auf das Spiel getauschtes Arceus entweder Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1 erschaffen lassen kann. Bei Sunday wurde etwas mehr dazu gezeigt.
Ein Video dazu gibt es auch noch:
Nächste Woche werden in Pokémon Sunday die Verpackungen von HeartGold und SoulSilver und ein PBR-Kampf zwischen Arceus und dem Pikachu-farbenen Pichu gezeigt.
SPOILER-WARNUNG!
Zuletzt von Kevin am So Jul 19, 2009 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver So Jun 28, 2009 11:10 am
Ein paar weitere Videos aus HG and SS
Nähere Informationen zu den Videos gibt es nicht,aber durch das anschauen müsste es sich verstehen:
1.D/P/P Starter vs HG/SS Starter:
2.Pokémon HG and SS Spezial-Video:
3.Pokémon HG and SS Spezial-Video 2:
4.Neue Pokémon-Center-Produkte zum Zackenohr-Pichu und neue Szenen aus dem 12. Film(Nicht wirklich HG and SS,aber anschauen lohnt sich):
Ich denke,das reicht,ich halte euch auf dem laufenden...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Do Jul 02, 2009 11:08 pm
Erster Werbespot für HG and SS
Heute tauchte ein erstes Video von einem Werbespot zu den kommenden DS-Spielen Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver im Internet auf. Dieses Werbevideo wird offenbar in Geschäften zur Werbung für die Vorbestellung der Spiele gezeigt, welche am Samstag beginnt.
Wenn ich ein Video finde,werde ich es hier einfügen!
EDIT:Ich habe nun doch das Video gesehen,aber es hat leider schlechte Quallität,da es wahrscheinlich von einer Handykamera aufgenommen wurde,aber das ist besser als nichts ;) Sobald es das Video mit besserer Qualität gibt,stelle ich es hier rein!
Zuletzt von Kevin am Sa Jul 04, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 12:28 pm
Weitere Videos zu HG and SS
Es tauchen immer weitere Videos zu HG and SS auf,in manchen von den Videos könnt ihr was neues sehen oder eben auch nicht XD Naja,wer sich die Videos gerne angucken will,hier:
1.Footage zu HG and SS
2.Informationen zu HG and SS
Kleine Info:Etwas komisch finde ich es schon,das alle Pokémon einem hinterherlaufen,ich meine damit z.B. Groudon,es 3,5 Meter hoch und wiegt 950 Kilo oder Giratina mit 4,5 Meter größe und 750 Kilo Gewicht!Oder wie sollen bitteschön Wasserpokémon,wie Goldini,Karpador,Wailord(ist ist selbst 14,5 Meter groß und wiegt 398 Kilo),etc hinter einem herlaufen...auf dem Land? Wir werden es herraufinden,wenn wir das Spiel haben,oder Trailer davon erscheinen
Ich halte euch weiter auf dem laufenden...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 12:39 pm
Ich habe gerade erfahren,dass die in Japan am 12.09.2009 erscheinenden neuen Editionen Heart Gold und Soul Silver bei den ersten Shops vorbestellbar ist, die auch nach Europa liefern. Wer des Japanischen mächtig ist und die Originalversion importieren möchte, kann dies ab sofort unter anderem bei Play Asia zum Preis von 59.90 US-Dollar (ca. 43 Euro) zuzüglich Versandkosten machen. Bestellungen sind offenbar nur mit Kreditkarten und PayPal möglich.
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 7:55 pm
Japanisches Pokémon HeartGold/Soulsilver vorbestellbar-2-
(Dieser,etwas längerer Artikel zur Vorbestellung,stammt auf Filb.de!):
Wie all die Jahre zuvor können wir euch ab heute auch mit Links zum Importieren von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver versorgen.
Jeder, der die Spiele also importieren möchte, hat beim zuverlässigen Online-Shop Play-Asia ab sofort die Möglichkeit dazu.
Wir empfehlen den Import von japanischen Versionen seit jeher, da man hier den großen Vorteil genießt, die Spiele wirklich sehr früh in den Händen halten zu können. So etwas ist beim Import einer nordamerikanischen Version in der Regel nicht der Fall, da deutsche Spiele meist nur wenige Wochen oder Monate danach erscheinen.
Die neuen Pokémon-Spiele sind natürlich, wie die bisherigen Spiele auch, so gestaltet, dass man keine Sprachkenntnisse benötigt, um das Spiel durchzuspielen. Wer aber auch die Story verstehen und an Events teilnehmen möchte, für den ist der Ewerb einer japanischen und (später) einer deutschen Version evtl. die beste Kombination.
Um bei Play-Asia bestellen zu können, wird, wie bei unserer derzeit laufenden Spendenaktion auch, ein PayPal-Konto benötigt, das man kostenlos online einrichten kann. Eine Bestellung per Kreditkarte ist bei Play-Asia aber natürlich auch möglich.
*=Auf filb.de ist dies ein Link,um zur Vorbestellseite zu kommen,wenn ihr diesen Link haben wollt,meldet euch bei mir!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 8:05 pm
Besseres Qualitätsvideo!!!
Soeben hat die japanische Website zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver das Werbevideo veröffentlicht, von dem gestern bereits ein abgefilmtes Video auftauchte.Das Video zeigt zahlreiche neue Szenen,da lohnt sich das anschauen auf jeden fall(!), aus dem Spiel.Hier könnt ihr das Video ansehen:
Dieses Video hat die beste Qualität die ich finden konnte!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 11:14 pm
Weitere Informationen zu dem Arceus Event!
Vor ein paar Stunden wurde enthüllt,dass das Arceus was man in Japan zum 12. Kinofilm im Filmsaal downloaden kann, benötigt wird um ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina in HeartGold / SoulSilver zu bekommen. Das heißt das man es mit anderen Arceus(dass das man mit dieser Flöte bekommen)und mit gecheateten Arceus nicht gehen würde! Wer also dieses Event umbedind spielen will,muss sich das Event-Arceus holen(also wahrscheinlich in japan tauschen)
Wenn es weitere Informationen gibt,werde ich euch bescheid sagen...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Fr Jul 03, 2009 11:19 pm
Japan:Pokémon Kreuzfahrt mit Sonnenfinsternis
Die Marketingideen der japanischen Werbestrategen scheinen kein Ende zu nehmen: Anläßlich der längsten totalen Sonnenfinsternis dieses Jahrhunderts, welche am 22. Juli 2009 stattfinden wird, kommen Passagiere einer Arceus-Kreuzfahrt in den Genuß des Schauspiels. Der Kernschatten der Sonnenfinsternis zieht direkt südlich von Japan über den Pazifik. In Europa wird man von dem Spektakel leider nichts mitbekommen.
Website der Schiffahrtsgesellschaft: http://www.knt.co.jp/esite/0907/pokemon/ Karte der Sonnenfinsternis des 22. Juli 2009: http://eclipse.gsfc.nasa.gov/5MCSEmap/2001-2100/2009-07-22.gif
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 04, 2009 11:33 pm
Links zu Pokémon HeartGold and SoulSilver
Vielleicht interresiert es einige,mal die offzielle,japanische Website zu HG and SS zu sehen,naja,hier einfach mal ein paar Links dazu:
Offizielle Website zu HG and SS: http://www.pokemon.co.jp/game/ds/hgss/ Weitere Website zu HG and SS: http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/
Naja,wenn es was neues zum Spiel gibt,werde ich euch informieren...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver So Jul 05, 2009 12:22 pm
Pokémon Sunday: PokéWalker in Aktion
(Das Bild stammt aus Filb.de)
In der heutigen Pokémon-Sunday-Sendung wurden die Verpackungen von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver und der den Spielen beiliegende PokéWalker in Aktion gezeigt. So konnte man etwas mehr davon sehen, was auf dem DS abläuft, wenn er mit dem PokéWalker verbunden wird. Weiteres Neues gab es aber nicht.
Hier das Video:
Wenn es was neues gibt,werdet ihr es hier erfahren...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Di Jul 07, 2009 4:18 pm
Stellt eure Fragen
Wenn ihr irgentwelche Fragen habt,zu HG and SS(zu Videos,Bildern,Infos,bla bla bla)könnt ihr sie ruhig stellen und ich (versuche) sie zu beantworten! Ich werde weiterhin News dazu schreiben und eure Fragen beantworten(wenn ihr welche stellt...)
Das wars auch schon... Also,ich werde euch auf dem laufenden halten...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Mi Jul 08, 2009 9:04 pm
Pokémon Gold und Silber Teil 1
Für alle,die mehr über den Vorgänger von HG and SS wissen wollen,hier ist alles(!) zusammengefasst(aus verschiedensten Pokémonseiten zusammenkopiert+Bilder):
Das Spielprinzip der Editionen Gold und Silber ist weitestgehend identisch mit denen der Editionen Blau und Rot. Dies heißt aber noch lange nicht, dass alles beim alten geblieben ist. Nein - es gibt zahlreiche sinnvolle Neuerungen und Verbesserungen.
(Bilder stammen aus Bisafans.de!)
[ Die neuen Starter-Pokemon Endivie, Feurigel und Karnimani (von links nach rechts)
Zu den augenscheinlichten Neuerungen gehört die Farbe in den Spielen. Während Pokemon Blau und Rot noch für den alten GameBoy erstellt wurden und entsprechend nur ein s/w Bild bieten könnten, erstrahlen Gold und Silber in prächtigen bunten Farben. Entsprechend schön und liebevoll wirken nun auch die Landschaften, die man sich bei den alten Editionen mehr oder weniger im Geist färben musste.
Die Fans freuen sich natürlich auch auf die 100 neuen Pokemon inkl. einem neuen Set an Starter-Pokemon. Damit stehen in Gold und Silber stolze 251 verschiedene Pokemon zur Verfügung. Die alten 151 Pokemon wurden aber auch nicht nur einfach übernommen, sondern nahezu durchgehend bei ihren erlernbaren Attacken sowie dem Zeitpunkt des Erlernens wie auch in der Fähigkeit TM- und VM-Attacken erlernen zu können verändert. Zum Beispiel erlernt Bisaflor nun die Attacke Solarstrahl nicht mehr auf Lvl. 65, sondern bereits auf Lvl. 56 und Simsala erlernt auf Lvl. 31 die neue Attacke Seher.
Doch auch die Hintergrundgeschichte ist komplett neu angelegt worden. Statt Professor Eich führt Professor Elm den Spieler in die Welt der Pokemon ein. Zu Spielbeginn schickt uns dieser Professor auch direkt zu einem Mr. Pokemon, der eine wichtige Entdeckung gemacht hat. Dabei handelt es sich um ein mysteriöses Pokemon-Ei und man trifft dort auch auf den guten alten Professor Eich. Geheimnisvoll bleibt es aber auch im weiteren Spielverlauf, wenn die Alph-Ruinen mit dem neuen Pokemon Icognito erforscht werden. Dieses existiert in 26 Formen und nur die besten Trainer werden in der Lage sein alle zu fangen, da sich diese Pokemon hinter Rätseln verbergen...
Der Pokedex (PokeGear) wurde um neue Funktionen erweitert wie z.B. Radio hören, Landkarten ansehen, Uhrzeit ablesen und telefonieren! Das Telefon ist wichtig für besondere Ereignisse mit anderen Trainern, die man unterwegs getroffen hat. Denn nach einiger Zeit fordern sie den Spieler zu einer Revanche heraus und probieren ihr Glück mit einem stärkeren Team. Der Spieler profitiert davon natürlich auch, da es für jeden weiteren Kampf viel mehr Erfahrung gibt!
Die Uhrzeit, die zu Beginn des Spieles eingegeben werden muss, spielt im weiteren Verlauf ebenfalls eine große Rolle. Bestimmte Pokemon wie z.B. Kramurx tauchen nur zu bestimmten Tageszeiten auf (in diesem Fall nur nachts). Doch keine Sorge - der Spieler muss deshalb nicht rund um die Uhr wach bleiben. Es gibt mit Tag und Nacht zwei Tageszeiten, so dass es dennoch möglich sein wird alle Pokemon relativ leicht zu fangen. Gefangene Pokemon haben übrigens nun auch immer ein Geschlecht. In Pokemon Blau und Rot gab es nur bei Nidoran eine Geschlechts-Unterscheidung. In Gold und Silber kann jedes Pokemon als männliche oder weibliche Version erscheinen. Dies spielt auch bei der Zucht eine Rolle, da man nun jeweils ein männliches und ein weibliches Pokemon in die Pension bringen muss um ein Ei ausbrüten zu können!
Eine weitere gravierende Neuerung betrifft die Pokemon-Typen, die das Ungleichgewicht aus Blau und Rot beheben. Dort waren bestimmte Pokemon-Typen wie z.B. Psycho oder Geist anderen Typen oft überlegen. Durch die neuen Typen Stahl und Unlicht wird dieses Ungleichgewicht nun ausgeglichen. Schade für mich, da damit mein in Blau und Rot quasi unbesiegbares Simsala nun nicht mehr unschlagbar ist. Durch diese Herausforderung wird der Kampf aber auch spannender und ausgewogener, was für Gold und Silber ein großer Vorteil ist.
Abschließend kann man nur sagen, dass Nintendo mit Pokemon Gold und Silber ein großer Wurf gelungen ist. So bleiben die neuen Editionen dem genialen Spielprinzip treu und erweitern dieses sinnvoll um zahlreiche Features. Einzig negativ bleibt, dass man auch mit zwei gekauften Editionen nicht alle 251 Pokemon erhalten kann. Denn wie gewohnt gibt es in jeder Edition nur eine bestimmte Anzahl an Pokemon zu fangen. Die fehlenden müssen mit anderen Editionen wie z.B. Blau, Rot, Gelb oder Gold / Silber getauscht werden. Besonders gemein ist es mit dem legendären Celebi (#251), welches nie offiziell erschienen ist...
Zuletzt von Kevin am Do Jul 09, 2009 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Mi Jul 08, 2009 9:15 pm
Pokémon Gold und Silber Teil 2
Je nachdem welche Edition man hat kann man Lugia und Ho-Oh auf verschiedenen Leveln fangen. In Pokemon Silber bekommt man Lugia auf Lvl. 40, in Gold bekommt man hingegen Ho-Oh auf Level 40. Das jeweils andere Pokemon bekommt man dann auf Lvl .70
(Die Bilder stammen auf bisafans.de!)
Silberflügel / Buntschwinge
Vertania City: Vom Manager des Radioturms (nach seiner Befreiung natürlich) erhält man in Silber den Silberflügel und in Gold die Buntschwinge. Je nachdem welchen Gegenstand man hat, kann man nun bereits eines der legendären Pokemon fangen gehen. Marmoria City: In etwa in der Mitte der Stadt ist ein alter Mann, der uns etwas über seine Jugend erzählt. Am Ende des Gespräches gibt es dann als Geschenk die Buntschwinge oder den Silberflügel - je nach der Edition.
Lugia
In Pokemon Silber auf Level 40
In Pokemon Gold auf Level 70
VM: Blitz ist in der Strudelinsel-Höhle notwendig
Attacken: Genesung...
Ho-Oh
In Pokemon Gold auf Level 40
In Pokemon Silber auf Level 70
Attacken: Feuersturm, Genesung...
Zuletzt von Kevin am Do Jul 09, 2009 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Mi Jul 08, 2009 9:24 pm
Pokémon Gold und Silber Teil 3
Hier mal verschiedene Tipps und Tricks zu dem Spiel(aus verschieden Pokémonseiten zusammenkopiert!):
Paarungen und Eier
Gib ein männliches und ein weibliches Pummeluff ab. Aus dem Ei wird ein Fluffeluff schlüpfen. Gib ein männliches und ein weibliches Piepi ab. Aus dem Ei wird ein Pi schlüpfen. Gib ein männliches und ein weibliches Pikachu ab. Aus dem Ei wird ein Pichu schlüpfen. Gib ein männliches und ein weibliches Magmar ab. Aus dem Ei wird ein Magby schlüpfen. Gib ein männliches und ein weibliches Elektek ab. Aus dem Ei wird ein Elekid schlüpfen. Gib ein Rossana ab und ein anderes Pokémon mit dem selben Symbol im Pokédex. Aus dem Ei wird ein Kussilla schlüpfen.
Radioturm Quiz
Das Quiz ist eigentlich nicht schwer, hier aber die Lösung: 1. Ja 2. Ja 3. Nein 4. Ja 5. Nein
Sonnenstein
Mit diesem neuen Stein könnt ihr Sonnkern zu Sonnflora oder Duflor zu Blubella weiterentwickeln!
Ho-Oh und Lugia
In Pokemon Gold könnt ihr ein Ho-Oh auf Lvl 40 fangen, in Silber hingegen ein Lugia auf Lvl 40. Ihr könnt zwar auch jeweils das andere Pokemon fangen, dieses aber nur auf Lvl 70, wo es einige Attacken nicht mehr lernen kann. Will man also beide Pokemon, Ho-Oh und Lugia ideal ausbilden, braucht man das Pokemon tauschen.
Celebi ?
Celebi ist leider nicht in der Gold / Silber Edition enthalten, sondern nur in der japanischen Crystal-Version. Die deutsche Crystal Version ist jedoch wegen ihrer Inkompatibilität zu den europäischen Handys nicht in der Lage dieses Ereignis auszulösen. Celebi ist also in Deutschland weder über Gold/Silber noch über Crystal erhältlich. Die einzige Möglichkeit es zu erhalten ist über ein Schummelmodul, was man extra kaufen muss.
Kingstein
Gehe ein zweites mal zum Flegmonbrunnen und sorge dafür, daß deine Pokemon Surfer und Stärke können. In der Höhle findest du einen Stein, den du verschieben kannst. Folge dem Weg bis zu einem See, wo du dann den Surfer einsetzt und die rechte Treppe hochgehst. Gehe die Leiter runter und schwimme dann nach links. Oben siehst du eine Plattform auf der ein Mann steht. Er wird dir den Kingstein geben. Außerdem kannst du den Kingstein mit der TM46 von einigen Pokemon klauen.
Das müsste für das Thema "Gold und Silber" reichen,wenn es noch irgentwas geben sollte,wird es ein teil 4 geben,aber das wird sicherlich nicht passieren,ich werde euch nun weiter mit HeartGold and SoulSilver "unterhalten"...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Mi Jul 08, 2009 11:10 pm
Kevin schrieb:
Stellt eure Fragen
Wenn ihr irgentwelche Fragen habt,zu HG and SS(zu Videos,Bildern,Infos,bla bla bla)könnt ihr sie ruhig stellen und ich (versuche) sie zu beantworten! Ich werde weiterhin News dazu schreiben und eure Fragen beantworten(wenn ihr welche stellt...)
Vergesst das nicht!Wenn ihr Fragen habt,stellt sie,ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 5:26 pm
Erstes Bild aus Coro Coro 08/2009
Ein erstes Foto von der neuen Coro-Coro-Ausgabe tauchte soeben im Internet auf. Es zeigt Artwork zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver von Raikou, Entei und Suicune sowie von Minaki (Eusin), welcher eigentlich erst in Pokémon Crystal vorkam:
Weitere Informationen und Bilder folgen.
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 5:33 pm
Pokémon Sunday: Pokéthlon und das Rote Garados in HG/SS
In der heutigen Folge von Pokémon Sunday gab es wieder spannende neue Informationen zu den neuen Nintendo-DS-Spielen Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver, welche am 12. September 2009 in Japan erscheinen.
Heute wurde eine neue Sportspiel-Einrichtung namens ポケスロン Pokéthlon samt zweier Minispiele vorgestellt: ダッシュハードル Dash Hurdle und バウンドフィールド Bound Field. Im Pokéthlon hat jedes Pokémon eigene Statuswerte, die für die Wettkämpfe von Bedeutung sind: Geschwindigkeit, Kraft, Technik, Ausdauer, Sprungkraft. Drei Pokémon nehmen stets gleichzeitig teil und werden vom Spieler gesteuert.
Dash Hurdle ist ein Minispiel im トラックドーム Track Dome, so der Name des Veranstaltungsortes. Hier läuft man über eine lange Strecke mit Hindernissen, denen man durch Springen ausweichen muss.
In Bound Field, welches im ジャンプドーム Jump Dome stattfindet, stehen Pokémon auf einer flexiblen Sprungfläche. Durch genaues Zielen können sie hoch springen, um kugelartige Objekte, die sich in der Luft befinden, einzusammeln.
Es sind noch zahlreiche weitere Sportspiele dieser Art im Pokéthlon enthalten, die mit Sicherheit demnächst enthüllt werden.
Zudem wurde die Begegnung mit dem Roten Garados auf dem See des Zorns gezeigt. Die neue Kampfmusik gegen wilde Pokémon lässt sich hier z.B. sehr gut hören.
Hier seht ihr noch ein Video dazu:
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 5:44 pm
Weitere Coro-Coro-Bilder der Ausgabe 08/2009
Heute tauchten weitere Fotos der neuen Coro-Coro-Ausgabe auf, welche mehr Details zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver zeigen:
SPOILER-WARNUNG!!!
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
So sieht man nun auch das PokéGear (PokéCom), welches Funktionen für Karte, Radio, und Telefon besitzt. Auf der Karte ist zu sehen, wie der Spieler Raikou, Entei und Suicune aufspürt.
Auch ist das Menü zu sehen, in dem man Fahrrad, Angel und Rennschuhe direkt anwählen und eines auf den Y-Button legen kann. Außerdem wird der Itemfinder gezeigt. Ein weiterer Screenshot zeigt, dass man Geld von der Mutter des Protagonisten aufbewahren lassen kann. Daneben gibt es noch weitere Screenshots zum Pokéthlon, dem PokéWalker und den Städten.
Zudem sieht man Screenshots von der Begegnung mit Lugia und Ho-oh auf Level 45 sowie Raikou, Entei und Suicune auf Level 40.
Auf dem letzten Bild ist zu lesen, dass das Zackenohr-Pichu nicht getauscht werden kann und sich nicht weiterentwickelt.
Umfangreiche Informationen und Bilder in guter Qualität gibt es eventuell schon Mittwoch auf der offiziellen Pokémon-Website gleichzeitig mit dem Erscheinen dieser Coro-Coro-Ausgabe, ansonsten vermutlich am Freitag.
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 5:56 pm
Updates zu HeartGold und SoulSilver auf der offiziellen Website
Die offizielle Pokémon-Website fügte heute auf ihrer Spezialseite zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver die Neuerungen hinzu, die schon zum Teil durch die frühen Bilder von Coro Coro bekannt wurden. Die Bilder, die es dort zu sehen gab, können auf der offiziellen Website nun in ordentlicher Qualität betrachtet werden.
→ http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/ Seite zu Pocket Monsters HeartGold/SoulSilver
(Trainer männlich und Trainer Weiblich zusammen mit Arceus,Trainer Männlich hält etwas in der Hand)
Was aus den Coro-Coro-Bildern nicht ganz klar hervorging, ist nun sicher: Die von Arceus in HeartGold und SoulSilver geborenen Dialga, Palkia und Giratina (Man kann nur eines der drei pro Spiel wählen.) lernen jeweils eine besondere Attacke, nämlich respektive Metallstoß, Hydropumpe und Schattenstoß.
Das PokéGear (PokéCom) enthält, wie bereits bekannt ist, Telefon, Karte und Radio. Zusätzlich enthält es noch eine ungenau beschriebene vierte Funktion, vermutlich ein Optionsdialog. Links neben dem Text ist das Artwork des PokéGear vom männlichen und weiblichen Protagonisten zu sehen.
Außerdem werden nun insgesamt vier Spiele vom Pokéthlon gezeigt. Neben den zwei bereits in Pokémon Sunday vorgestellten Spielen gibt es noch „Ring-out Fight“ und „Shooting Snow“. Bei ersterem geht es scheinbar darum, gegnerische Pokémon aus dem Ring zu befördern. Hierzu braucht das Pokémon die Eigenschaften Kraft und Ausdauer, für einen Angriff rutscht man auf dem Touchscreen, zum Springen tippt man den Touchscreen an. Zweitgenanntes Spiel ist eine Schneeballschlacht, wo es mit den Eigenschaften Technik und Kraft darum geht, die Gegenspieler möglichst oft mit Schneebällen zu erwischen. Bei einem Treffer wird man anscheinend kurz ohnmächtig, weswegen man natürlich möglichst den Schneebällen ausweichen sollte.
Allgemein registriert man im Pokéthlon drei eigene Pokémon, die man dann als Team agieren lassen muss. Im Pokéthlon gibt es fünf Courses (Strecken): Geschwindigkeit-, Kraft-, Technik- und Ausdauer- sowie den Sprung-Course. Diese fordern und stärken vermutlich im vorigen Absatz genannte Eigenschaften; pro Corse gibt es drei Wettbewerbe, nach deren Abschluss man „Thlon Points“ verdient, die man gegen Prämien eintauschen kann.
Weitere neue Bilder gibt es über oben Link auf der offiziellen Pokémon-Website.
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 6:15 pm
Pokémon wird das erste mal im Game Master erwähnt
Dies ist keine wirklich große News,aber vielleicht interresiert es welche,das nun das erste mal HG and SS in game master erwähnt wurde:
1.Im Game Master DS-Spezial
Die nächste "Pokémon"-Edition!
Kürzlich wurde in japan enthüllt,dass dort im kommenden herbst die DS-Spiele "HeartGold"("Herz Gold") und "SoulSilver"("Seelen Silber")erscheinen sollen.Hierbei handelt es sich um die neu auflagen von Gold & Silber,die vor rund 10 Jahren erschienen.Eine Veröffentlichung in Deutschland wird wahrscheinlich Frühjahr/Sommer 2010 erfolgen.
2.Im Game Master Heft zu Juli
Sind Neuauflagen von "Gold + Silber" geplant?
Zum Zeitpunkt unseres Interviews* war es nur ein Internet-Gerücht,doch mittlerweile wurde bestätigt, dass sich DS-Neuauflagen der "Pokémon"-Klassiker "Gold & Silber" in der Entwicklung befindet.
Ende März,zum zeitpunkt des Interviews*,gab und Herr Masuda auf die Frage nach "Gold & Silber"-Neuauflagen nur eine vage Antwort:"Wir diskutieren gerade in der Firma,was das nächste Spiel sein wird und natürlich auch über den besten zeitpunkt es zu veröffentlichen." Rund 2 Monate später war dann aber Schluss mit der Geheimnisskrämerei:Die DS-Spiele "HeartGold" (auf Deutsch:"Herz Gold") und "SoulSilver"("Seelensilber")wurden in der japanischen TV-Sendung "Pokémon Sunday" offiziell enthüllt!
*=Im Game Master findet momentan ein Interview mit den Pokémon entwicklern statt,deswegen kommt dies im Artikel vor!
Wie man merkt,ist nicht sehr viel neues dabei,ich werde euch weiter auf dem laufen halten...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 6:24 pm
Wie ihr schon wahrscheinlich gemerkt habt,sind manche von den News "veraltet"(naja,vielleicht um 1 Woche,wenn man dies veraltet nennen darf),aber da ich im urlaub war,konnte ich euch ja auch nicht auf dem laufenden halten...Ich habe nun eine Zusammenfassung gemacht,in insgesamt 6 News,dies ist nun die letzte:
Neue Videos zu HG and SS
Keine weiteren Worte,hier sind (viele) neue Videos zu HG and SS:
(Info:Es könnte sein das sich manche Sachen wiederholen,denn ich bin etwas in Eile,und habe nun die neusten Videos hier eingefügt,aber es sind auch viele neue interressante Sachen bei,ich werde mir die Videos auf jeden fall noch angucken,und falls welche unnötige bei sind,lösche ich sie[falls ich etwa sübersehe sagt mit bescheid,bla bla bla])
Ich halte euch auf dem laufenden...!
Kevin
Thema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver Sa Jul 18, 2009 6:25 pm
Kevin schrieb:
Stellt eure Fragen
Vergesst nicht,fragen zu stellen,wenn ihr welche habt!
Zuletzt von Kevin am So Jul 19, 2009 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet