Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Was liest man momentan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was liest man momentan Empty
BeitragThema: Was liest man momentan   Was liest man momentan Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:07 pm

Hier schreibt man rein welches Buch, oder welches heft man gerade liest oder gelesen hat.

Ich hab heute die Game Pro gelesen und lese momentan eigentlich die Kelewan Saga 1: Die Auserwählte.

danach kann man über das Buch ncoh eine kurze angabe machen:

Dieses Buch ist eine Reihe aus sechs Büchern und hat einen Vorgänger mit sechs Büchern, hinzu noch viele nachfolge Teile.

Nachdem ich die sechs Bücher der Medikemia Saga gelesen hab wollt ich einfach ncoh mehr davon lesen und bestellte mir die sechs Teile der Kelewan saga.
Hierbei handelt es sich um einen Fantasy Roman. Allgemein lese ich fast nur Fantasy Romane^^
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

Was liest man momentan Empty
BeitragThema: Re: Was liest man momentan   Was liest man momentan Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:57 am

Ich son Mytho bla bla bla buch lol
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Was liest man momentan Empty
BeitragThema: Re: Was liest man momentan   Was liest man momentan Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:23 pm

Was liest man...ich lese garnichts...zähle die Nachrichten im Chat,die lese ich nähmlich gerade lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was liest man momentan Empty
BeitragThema: Re: Was liest man momentan   Was liest man momentan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was liest man momentan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was guck man momentan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: