Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M.E.R.255
Admin
M.E.R.255


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 34
Ort : U.S.A.

Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen Empty
BeitragThema: Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen   Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:24 am

Nintendo DS + Vollidioten = diese Story lachen

OK ich erzaehle euch mal etwas was wirklich geschah xD

Das geschah jetzt wo der DS noch nicht auf dem deutschen Markt war.

Wir hatten gerade Pause und ich spielte so einen DS auf meiner Schule mit einem Typen der auch einen DS aus dem Ausland hatte und ploetzlich kamen die ganzen Jugendlichen um uns herum. Wieso? Die Vollidioten dachten das waere ein neues Handy! Manche sagten Sachen wir "ohja, ich hoerte von diesem Handy, soll echt toll sein" dann wie die sahen dass wir beide Super Mario Land 64 DS (Mutliplayer) gezockt habe, sind die enttaeuscht weggegangen. xDDD

Ein DS sieht nicht wie ein Handy aus! Das Wort handy bedeutet auch handlich, wie kann man so einen fetten Klumpen mit 2 Bildschirmen handlich nennen? Du koenntest nicht mal auf dem Ding was drauf tippen geschweige denn es in deine kleinen Hosentaschen reinstecken (naja ich habe es geschafft nen DS in meine Hosentasche zu kriegen lachen )

Wieso dachten die nicht, dass ein Laptop sei in miniformat?! Das wuerde mehr Sinn machen!


Ich hatte den DS als erster!

Das konnte ich auf meiner Schule sagen. (nur auf Schule, nicht auf dem ganzen Planeten^^)
Ich habe den DS vor Weihnachten erhalten.
Ein fantastischer Tag (wie jeder andere wenn ich eine neue Konsole bekomme xD) und ich bekam den DS in der amerikanischen Kaserne (Kaserne wo amerikanische Soldaten stationiert sind) von Landebesitzer von "Toy's Store" erhalten.
Der Typ war das groesste Arschloch was ich sah, von daher fand ich es so toll wie er mir den DS gab, vorallem sah ich an dem tag zum ersten Mal ein Laecheln an seinem Gesicht. Meine Mutter hatte so viel schiss vor dem Typen, sie ging aus dem laden und lies mich allein wie er mir den DS gab...
OK ehm, ich war der Star auf der Schule wie ich den DS hatte. Jeder wollte ihn sehen, damit spielen und viele fragten mich woher ich ihn habe und so.
Viele sagten auch, naja ich denke der DS kommt bestimmt hier in Deutschland auch frueh raus. Mehr als 5 Monate spaeter war ers auch hahahaha lachen
Ich habe diese Zeit geliebt wie jeder den DS spielen wollte und ich auch der einzigste Typ mit einem DS auf der Schule war, yeah^^


Mer heiratet Brawl
Ich habe SSBB in einem Chat geheiratet, wieder einmal ein Beweis dass ich eine Schraube locker habe lachen
Das Spiel war grossartig fuer mich, doch dank Adventure Mode hatte ich nach kurzer Zeit alle Charackter -.-
Argh, das war so als waere Brawl mit jemand anderem fremd gegangen.
Nintendo, wieso habt ihr das getan? Und wieso habt ihr einen so schlechten Online Mode dafuer?!
Ich habe mich von Brawl wieder geschieden dank euch!
Also, bleibe singel bis neues SSB rauskommt oder es einen Film ueber Samus gibt, dann heirate ich die DVD xD


Die Zeit wo ich noch ein Noob war!

Als ich ein kleiner Junge war bekam ich den Game Boy und spielte Spiele wie Super Mario Land, Pokemon Blau, Donkey Kong Land, und viele mehr. Ich bekam auch Super Nintendo. Das waren grossartige Zeiten!

Ich war ein kleiner Freak! Stundenlang habe ich gezockt, bei N64 sogar 4-8 Stunden am Tag!
Mein aller aller Lieblingsspiel war Donkey Kong Land 3. Ich hatte 99% erreicht, doch konnte einfach in einem Baum Level dieses verfluchte Bonusding nicht finden! Ich verlor es aber... und suche seit ueber 10 Jahren das Spiel. Naja zurueck zu guten Zeiten.

Zu den Zeiten war meine Schwester etwas lustig bzw. nett (ich hasse sie sehr weil sie extrem boesartig ist). In Super Mario World 2 war da so ein Level mit solchen fetten schwarzen Raben oder so (da waren viele Plattformen die sich staendig bewegt haben) und die hat da oft so einen Gegner im Mund gehabt und vor einem Stein den Knopf gedrueckt wo man wieder ausspuckt. Anstatt ausspucken sah es wie ein redender Yoshi aus und sie hat dann so lustiges gesagt xDDD Ich denk das war sowas wie "wo gehts denn zur Rabenschwarzen Kohlfabrik? Hallo? usw." Ich habe das geliebt, und wie! Naja ein oder 2 Jahre spaeter war sie wieder diese boese Schwester die dich rumschupst, schlecht ueber dich redet und dich schlaegt und so.

Als ich das Spielen anfing, waren alle Spiele grossartig und bis heute finde ich sie toll, blos nicht so toll wie frueher.

Ich habe mich entschlossen irgendwann eine Familie mit einer wirklich netten Zockerin zu gruenden, einen Sohn zu haben und ihm eine Nintendo Konsole zu geben.
Nach oben Nach unten
http://nclan.bplaced.net/CLAN
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen Empty
BeitragThema: Re: Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen   Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen Icon_minitimeMi März 18, 2009 12:09 am

...erst zu mer mit dem ds- das neue handy:
es gubt für mich nichts schlimmeres, wenn ich typen über nintendo reden höre, die keine ahnung haben, also völligen stuss labern ^^ wenn ihr evntll wisst was ich meine ^^

Die Zeit des N64
Als ich... 3 Jahre alt war, kaufte sich mein Vater ein N64 (er hatte schon andere konsolen, aber nichts von nintendo (z.B. sega, atari und co)) Er kaufte es zusammen mit Mario 64. Ich schaute oft zu, wenn er spielte, und wollte dann irgendwann (dauerte aber anscheinend lange xD) selber mal probieren - zum ersten mal kam ich mit einer nintendo konsole in berührung! Mit der zeit spielte ich sehr viel (naja, für damalige verhältnisse) Mario 64, manchmal sogar ne stunde xD
Ich hab auch, was evntll von dem spielen kommt, einen sehr guten orientierungs sinn, und kann mir ziemlich jeden ort merken, auch wenn ich erst 1 mal dort war ^^
naja, auf jeden fall wurde ich auch immer besser ^^
Als ich dann glaub ich 4 war, machten wir urlaub in Lanzarote^^ da bekam ich mit meiner schwester einen orginal Game Boy xD - mit einem multi-game - spiel, mit 50 nspielen drauf! (auf den kanaren sind sie für solche... "fälschnungen" nur so bekannt, und jeder elektronikladen hat starke konkurenz, da man fast alle 20 meter einen findet, da wird man gleich angelabert, schaut man mal ins schaufenster ^^)
Auf dem spiel waren u.A. titel wie mario land 1 und 2, Tennis, Pac Man, Tetris und andere Klassiker ^^
Der Gameboy führte auch oft zu streit mit meiner schwester, wer jetzt spielen darf xD
Als wir dann wieder in Deutschland waren, kaufte mein Vater bald mehr spiele wie Zelda OoT, Star wars:shadows of the empire und andere. Eines der schönsten spiele auf dem n64 war aber MK64 ^^ Da bin ich oft mit meiner schwester ins wohnzimmer geschlichen, wenn unsere eltern noch geschlafen haben, um heimlich zu spielen xD
und MK ist ja, wie die meisten wissen, heute noch eins meiner lieblings spiele ^^
Mit der Zeit kamen auch immer mehr hinzu... Irgendwann kam dann im TV eine Gamecube werbung xD (war natürlich lange später)

Die Zeit des GC - bollo's Zeit als einfacher Spieler

Ich weiss nicht wann das GC reuskam, jedoch bekam ich es mit meiner schwester zum darauffolgenden Weihnachten, zusammen mit Mario Sunshine (mein liebstes 3d mario), Luigis Mansion, Starfox Adventures und Harry Potter: und die kammer des schreckens (ich finde das spiel eig cool xD) Das war eine mega überraschung, da wir es erst "nach der bescherung" bekamen, als überraschung xD
Auf dem GC gab es auch hammer spiele... wie lange habe ich z.B. Zelda wind waker und Metroid Prime gespielt ^^ oder pikmin?
Doch langsam wurd ich immer mehr zu dem fanboy der ich heute bin...
Ich kaufte mir eine n-zone... das überspringe ich jetzt, das steht im thema "wie kamt ihr in den clan?" ... naja, so kam ich an die ravolution. In diesem Jahr saugte ich alle neuen infos über die wii und zelda auf. Und an weihnachten haben mich meine eltern wieder verarscht xD
Sie haben was geredet von dass die wii erst am 27. wieder in den saturn kommt, hat man ja auch gesagt, doch dann kamen doch schon davor welche (waren ja alle ausverkauft)... sie haben meine mutter angerufen, und dann ist mein vater los, um eine wii zu kaufen, unter dem vorhaben einkaufen zu geh (also lebensmittel) Und dann an weihnachten pack ich ein wii spiel aus: "ja dann könnt ihr gleich spielen, wenn die wii ankommt" - jaja, schon klar lol
und dann kommt aus nem fetten paket ne wii raus tanzen Und dank meinem coolen deal mit meiner schwester (wir haben uns TP für wii und gc gewüpnscht): "Ich darf zuerst wii spielen, und du zuerst zelda (gc)"
Tja, leider hibts tp auch auf der wii lol

Meine beste Zeit (wegen euch xD): Die Wii
Jaja, am anfang war die wii noch besser ^^ Stunden lang habe ich nach dem release Zelda gespielt, bis ich es nach 4 tagen durch hatte -.-
Dann kam MSCF: und mit ihm begann mein Clanleben
Dann kamen spiele wqie smg, mp3 und co, und eines meiner liebsten wii spiele super paper mario! Außerdem konnte ich endlich paper mario spielen (VC)
Doch die besten kamen 2008... Das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe war Brawl... Doch dann? MKW Schob sich frech davor. und wurde zu meinem liebsten wii spiel! Heute noch rotiert es 50% der Betriebszeit in der Wii! Bei Brawl war es am anfang genauso... doch nach 3-4 wochen war mkw wieder drin ^^
Somit ist MKW bei mir mit einem abstand, der unglaublich ist das beste wii spiel ^^


also, das wars, bye leute ^^

-to be continued-in the next generation of gaming-
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
 
Gute Zeiten mit euren Konsolen bzw. Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hits der Alten Konsolen
» Schlechte Erlebnisse zum Thema Spiele und Konsolen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Allgemeines-
Gehe zu: