Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 bollo94 stories

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

bollo94 stories Empty
BeitragThema: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 8:14 pm

hi^^ hier poste ich alles über meine stories, evntll kennen sie ja ein paar, in meinem special erkläre ich aber auch was das genau ist ^^ hier erstmal nochmal die staffel 2:


Teil 1: Neues Land in Sicht

-Nach der schließung von NRL musste ich garnicht lange überlegen was ich mache, denn es war mir bereits klar, als ich nach GGF NF gejoint habe; Ich würde dem GiR Clan joinen (wenn euch dieser clan was sagt (... gescheiten leutesollte jetzt ein Licht aufgehen, wenn nicht, empfehle ich einen schnellstmöglichsten Arztermin...))
-Ich habe es ausserdem geschafft, Toad (oder Tomy20) und Marioturn (oder Luna) in den Clan zu holen, was, wie sich nacher herausgestellt hat, nicht sehr gut war.
-parallel zu den ereignissen bekam ich mit, dass Alex865 und Light die Arbeit an ihrem Clan wieder aufgenommen hatten...

Teil 2: der Zweig, der sich von NF abspaltet

-gegen Ende des Clans NF's verliesen vile Member den Clan aus den verschiedensten Gründen. Darunter waren die Member Alex865 und Light, die den Clan aufgrund eines Streits verliesen. Es war von Anfang an ihr Wunsch einen eigenen Clan zu machen, was sie nun vorhatten.
-Nach einiger Zeit konnte man schon die ersten vortschritte, wie eine unfertige CP, begutachten. Doch nach einiger Zeit erfuhr ich, dass Alex DJC jointe, was wohl an einem Angebot von Zhuge Liang lag. Mir war es dann natürlich klar, dass die Arbeit am Clan eingestellt wurde.
-Als ich nach einiger Zeit mal wieder in den NF Chat wollte, um Smilys zu klauen :B (dort hat Mer sogar einen Befehl reingetan, der den Link zur NDK Smily Liste zeigt, damit man ab und zu schön stehlen kann, reingetan xDDDDD). Da sah ich, dass Alex, Light, Marioturn (Luna), Tomy20 und "Janatacker" im Chat waren! Ich fragte mich natürlich warum, und fragte im chat nach, und sie sagten mir dann, dass die Arbeit am Clan wiederaufgenommen wurde, da auch alex DJC wieder verlies. Der Clan ist demnächst zu 100% fertig, dann legen sie mit CWs los (dann wünsche ich mir natürlich sofort einen MKW CW gegen diese starke gegner ^^)
falls ihr euch für den Clan mit dem Namen "Darkhaze Fighters-DHF" interrisiert, hier der Link: http://darkhazefighters.bplaced.net/

Teil 3: Rückblick NF: Wie ein Clan untergeht

-zu der Zeit, als ich NF gejoint habe, war er gerade auf "Höchstleistung". Alle Member (bis auf ein paar inaktive, die nach kurzer Zeit gelöscht wurden) waren aktiv (ca 13 stück), und unterm strich hatten wir mehr CW Siege als Niederlagen.
-Es gab eig ein grosses problem im clan: Die admins. M.E.R.225 als leader des clans tat zwar viel für uns, aber anhand der tatsache, dass er enfach immer erst spät abends zu deutscher zeit on kommen konnte, konnte man keine gescheiten cb's und so machen. Klar, wir hatten ja nochn 2. admin, unzwar Razorblade, aber ihre aktivität lies für einen admin zu wünsche übrig, weshalb ein paar im clan gegen sie waren. Auf einer CB kam es dann noch zu einigem streit, wegen diesem thema. Letztendlich hat sie uns verlassen, und Mer wählte den "unerfahrenen" Sharro als 2. admin, der sich nach kurzer clan erfahrung aber gut machte. nun lief eineZeit lang wieder alles wie es sollte.
-nicht lange später jedoch organisierte unser MKWii Leader Dark_Ike (UWB_Andre) einige MKW CW's, die wir leider zum grossteil verloren. Daraufhin löschte mer alle CW's von der page, die noch anstanden, jedoch OHNE die anderen clans zu informieren. Draufhin verliesen uns Manu-Striker, Andre und Brunohase, die die "Zentrale" des MKWSquads waren. daraufhin wurde ich dann MKW leader, und war ziemlich sauer auf mer... denn ich konnte diese scheisse jetzt "stolz" den anderen clan mitteilen, daraufhin war ein neuanfang der letzte ausweg, weil mit dieser aktion der respekt gegenüber NF von den andere clans stark sank (ist ja auch kein wunder). Ausserdem verliesen uns dann noch Alex865 und Light, wegen einem streit mit mir. Nun war der Clan leblos, und zum scheitern verurteilt (wie man in meinem weihnachtsspecial lesen kann)

Teil 4: Veränderrungen


-Im GiR Clan braut sich einiges zusammen: nch einer CB haben wir nun einen neuen Squad,und eine weile später hat uns der Stammi, der von anfang an in GiR war, Tim/Horus/..., verlassen. Ausserdem verlieren wir ein paar CW's (im MKW Squad), zum Beispiel gegen die übermacht TL... Doch nicht nur in GiR gibt es probleme...
einige Zeit später macht der Clan DHF seine erste CB... nur wenige der ca 10 member erscheinen, trotz ewigen nachfragen der Admins Alex865 und Light. Bei der CB werden Janatacker als mod und tomy20 als MKW co gewählt...
auserdem beschließt man, den ersten cw gegen Divine Juudgement in MKWii zu bestreiten, was eine niederlage war (ich bin mir sicher Die DHF Member waren schlecht in Form Wink).
-Danach höre ich von Janatacker, dass der DHF Clan aufgrund einiger probleme wie inaktiver member und einige Probleme der Admins geschlossen wird...
Was daraus wurde könnte uns evntll bald etwas angehn...

KEINER LIEST DAS OHNE KOMMENTAR, KLAR?!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast




bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 9:41 pm

halt halt halt, unerfahren, ich denke ich kann nicht mehr lesen XD
Tse, naja, deine Schreibkunst ist wenigstens über den mittelmas^^
Aber zum Roman autor reicht es noch nicht, üb weiter mein Freund klatschen
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 7:14 pm

Die Geschichte und Entstehung der bollo94 stories

Gegen Mitte meiner Zeit im NDK Clan (das war so anfang 2008) habe ich angefangen, die Ereignisse als eine art Tagebuch aufzuschreiben. Ich habe das nur mehr in "geschichtsform" gemacht (zwar 1. Person (singular (für die ganz dummen)), aber nicht so sehr auf das Ich betont).
Es wurde sogar ziemlich viel, da es ja auch sehr viele erreignisse ewaren, und an dem teil bin ich jetzt noch so manches mal froh ^^
Auf jeden Fall hab ich dann in der NF Zeit gedacht, ich könnte sowas eigentlich auch veröffentlicht, und hatte dann erst jeden tag 3 sätze in meiner icq notiz, über einen ziemlich langen Zeitraum hinweg - es wurde sogar von vielen gelesen!
Irgendwann, als alles grob erzählt war, dachte ich mir, ich könnte das auch noch fortsetzen, so entstand in GiR die Staffel 2, die ihr oben lesen könnt ^^ die erste hab ich leider nichtmehr =/

Werbung: Am 1. März beginnt die 3. Staffel, welche Grob gesagt alle ereignisse in GiR enthält (daherauch der titel "Gamers in Revolution!")
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast




bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:50 am

Mach die mal weiter ;-)
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:31 pm

An alle Unwissenden: Heute ist der erste März lol

bollo94 stories staffel 3: Gamers in Revolution!


part 1: Die Member von DHF

-DHF war aufgelöst. Doch nun war die Frage: was jetzt? Alex865 und Light machten erst einmal garnichts, und überlegten sich langfristig einen neuen clan. Janatacker, tomy20 und Sharro jedoch, machten einen neuen Clan auf, unzwar "Allstar Fighters". Sie hatten auch Tatkräftige unterstüzung von Mer, der ihnen auch den guten alten Bot Sklave (, Link, Darhaze Fighter, wie ihr wollt) gab, und ihn in Allstarfighter umtaufte (heute bekannt unter Mother Brain, bzw Brainy xD) ASF bekam auch schnell neue Member hinzu...
Doch was war mit Alex und Light? Light kam nach einem langen generve von mir ( Ugly ) nach GiR, blieb dort allerdings nicht lange. Alex war in einem Zwiespalt von T4 und GiR, kam jedoch letztendlich doch nach GiR (mein generve spielte auch dort eine wichtige rolle denk ich mal lol )
-in GiR war eig alles gleich wie immer: Viel spass..., doch trotz allem gewannen wir keinen CW. Es kamen auch immer wieder neue Member hinzu, und andere gingen dafür wieder. Ein grosses problem bei den CWs war, dass wir meistens übermächtige gegner hatten (wie z.B. NDK bei SSBB, was in die hose ging)
-Dann waren eine Zeit lang zu wenige CWs, dass einige sich überlegt hatten, cen clan zu verlassen, man das aber meistens im letzten moment noch verhindern konntem bevor sie gegangen wären.

der nächste part in ca 2-3 wochen hier im forum!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast




bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeMo März 02, 2009 2:17 pm

coole Storie!
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 12:03 pm

YEA!
Klasse bollo du kannst doch was zu stande bringen lol (scherz)
Nach oben Nach unten
dash

dash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : paderborn

bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:19 pm

böse t4 heißt ja tri4ce online gaming oder so xD dunkles Triforce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bollo94 stories Empty
BeitragThema: Re: bollo94 stories   bollo94 stories Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bollo94 stories
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!Alles wissenswerte über bollo94!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: