Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Das DS(i) Jahr' 09

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Das DS(i) Jahr' 09 Empty
BeitragThema: Das DS(i) Jahr' 09   Das DS(i) Jahr' 09 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 10:52 pm

Hollero lieber Fanclub:udaumen

was denkt ihr denn, erwartet uns für nintendos handheld 2009?

also ich denke, für den ds wird das kein grosses jahr.
ich vermute, dass bei der e3 erste dsi software angekündigt wird, welche dann ein jahr später erscheint. Da wegen dem DSi wenig neues für den alten ds kommt, und da noch nichts für den dsi angekündigt ist (=> dass die sachen erst noch angekündigt werden müssen => dass es fast unmöglich ist, dass nintendo 2009 noch was rauskommt), denke ich dass die "Tollen" sachen für den ds erst nächstes jahr auf den markt kommen

=> WAS ICH AUS DIESEM UND MEINEM THEMA "WII JAHR' 09" SCHLIEßEN KANN, IST DASS 2009 KEIN "GROSSES" JAHR WIRD, DOCH 2010 DAS JAHR DER GROSSEN HITS WIRD =D
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast




Das DS(i) Jahr' 09 Empty
BeitragThema: Re: Das DS(i) Jahr' 09   Das DS(i) Jahr' 09 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:18 am

Naja, ich erwarte generell von nintendo mom eh nicht viel XD

Ich werd mir nicht den dsi holen, ich hab noch meinen alten DS den ich genau am ersten Tag der DS Era gekauft hab^^

neue spiele für den DSI die nicht auf den DS gehen werden eh wieder nur casual sein.
Nach oben Nach unten
 
Das DS(i) Jahr' 09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wii Jahr' 09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo DS (i)-
Gehe zu: