Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich wünsche mir... (wii version)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Ich wünsche mir... (wii version) Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir... (wii version)   Ich wünsche mir... (wii version) Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 10:45 pm

Hi!
ganz einfach, hier könnt ihr eure grössten spiele wünsche posten!

also ich wünsche mir sehr viel, aber fang ich halt mal mit was "kleinem" an :
Also ich fänd mal ein metroid game der prime saga toll, das auf der wii erscheint, aber ungefähr so ist wie mph auf dem ds, also ein multiplayer und online granate.
Singleplayer könnte man ganz weglassen, man muss halt auch gegen bots zocken können, wie das bei hunters schon möglich ist.
Es sollte natürlich viel grössere karten bieten, unterschiedlichere waffen, vielleicht auch von 1, 2 und 3. Dann sollten auf jeden Fall mindestens 20 spieler pro server sein. Und als standart modus sollte man kein kampf um punkte machen,sondern der der überlebt, gewinnt, dass es einfach "schmackhafter" wird, sich malzu verstecken... Ich finde bei punkten ist es auch ein zu grosser vervenkitzel, weil man immer schnell noch einen killen muss, um zu gewinnen, wenn ein anderer führt. Da ist die "überleben" methode ruhiger. Wenn man Tot ist, kann man sich dann entscheiden, ob man aus dem raum raus will, oder als unsichtbarer rumzuwandern, um den anderern zuzusehen. Man könnte vielleicht auch noch irgendeine möglichkeit bieten, noch ins geschehen einzugreiffen,indem man minen legen kann oder so.
Also ich war von MPH total begeistert, nur war das konzept noch nicht ganz ausgereift, darum sollte man bei einem solchen Game alles auf einen spassigen Multiplayer setzen, da man den singleplayer sowieso vergessen konnte.
Als charaktere könnte mandann viele bekannte nehmen, wie z.B. Samus (ja ne) , dark samus, sylux, rundas, förderationssoldaten, piraten, und natürlch alle anderen kopfgeldjäger aus corruption und hunters, das wäre ja wohl das mindeste. Die Charaktere sollten sich aber auch invielen Dingen unterscheiden, also nicht nur ihrer alt form und spezifischen waffe. Trace sollte zum beispiel ein vereinfachtes zielen haben, was einen headshot vereinfachen würde. manche sollten sich auch schneller bewegen, andere mehr langsam.
Man sollte sich auch selber einen eigenen charakter aussuchen können, also zu anfang des spiels, den aber auch wechseln können, und dann besser ausstatten können, dass ein sieg z.B. 10 punkte wert wäre, 2. 9 punkte..., mit denen man sich dann waffen, neue anzüge und anderedingen kaufen kann...

Also ich fände so ein game einfach HAMMER GEIL, weil mich schon Hunters in seinen bann zog.

PS: das deutsch ist vielleicht etwas unkorrekt... xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gast
Gast




Ich wünsche mir... (wii version) Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir... (wii version)   Ich wünsche mir... (wii version) Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:32 am

mh, du hast gute ansätze.

Ich wünsch mir ein weiteres ssb, mit allen heiß begehrten chars, Master chief, bomber mann, Mega man und noch vielen mehr.
Nach oben Nach unten
M.E.R.255
Admin
M.E.R.255


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.02.09
Alter : 34
Ort : U.S.A.

Ich wünsche mir... (wii version) Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir... (wii version)   Ich wünsche mir... (wii version) Icon_minitimeMi März 11, 2009 6:34 am

Ich moechte ein SSB fuer DS xD aber ehm es geht um Wii... also ich will ein besseres SSB fuer Wii und eins wo Online zocken besser geht nicht zustimmen
Ahja und ich will Dark Samus, Nintendo! Das waere so geil, oder noch besser, Samus in PED Suit!
Ach wieso nicht gleich Zero Suit, Zero clothes Samus xD (keine Ruestung, keine Klamotten Samus) bzw. Naked Samus!
OK ehm genug von Samus, ich will auch Mother Brain als Boss dort haben lachen
OK genug von Metroid Spielen lächeln

Hmm wieso hauen die nicht gleich Toon Zelda in SSB, waere auch geil xD oder SSBM Ganondorf, der jetzige ist meiner Meinung nach nicht so haesslich wie der vorheriige xD

Was ich mein meisten gerne haben moechte in einem neuen SSB waere ein groesserer Stage Builder, Music Uplouder damit ich eigene Musik auf Stagen haette, und nen Character Creator oder wie mans nennen koennte, womit ich meinen eigenen Charackter erstellen koennte (womoeglich einen Charackter den ich M.E.R.255 nenne und die NF version von jeden Charackter dens gibt xD) Genug von Super Smash Bros. gehen wir rueber zu Metroid lachen


Metroid Prime 4 waere auch geil xD (nunja ein Film waere besser aber egal lachen )
Noch besser waere ein Remake von Super Metroid! Das Spiel war der Hammer! Es waere auch toll wenn die Metroid II von Game Boy auf den grossen Bildschirm verewigen (damit meine ich zu einem wii spiel machen)
Das einzigste Metroid wo ich so richtig schiss hatte wegen den ganzen "Psycho" Metroids die dich staendig verfolgen und der Metroid Queen waaas?


Ich will ein Zelda haben, was ein Remake von OoT waere! sowas wie OoT2 oder so, das waere genial.
Einfach das alte nehmen und Grafik verbessern oder einfach ein Spiel machen was annaehernd so gut wie OoT war^^

OoT is the best game ever xD

Ehm was noch?
Nach oben Nach unten
http://nclan.bplaced.net/CLAN
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Ich wünsche mir... (wii version) Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir... (wii version)   Ich wünsche mir... (wii version) Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:56 pm

Also erstmal zu mers beitrag,
ich will ein neues ssb, ganz klar. ABER NICHT, BEVOR ES ZELDA UND DEN REST GIBT!
Ich würde mir einen "echten" stage builder wünschen, mit mehreren hintergründen etc. Ein Charakter editor wäre ach ganz gut, aber das ist wohl schlecht umzusetzten ^^
Am gameplay ja sowieso nichts ändern, das einzigste was ich eig brauche sind mehr charas xD

Dann zu metroid... Also metroid Prime 4 wäre prinzipiell cool, besonders weil es einfach ein 100% Hardcore spiel ist... Aber bitte icht wie metroid prime 3, indem samus meiner meinung nach mehr als "Soldat" präsentiert wird. Ich könnte mir aber auch ein ganz neues metroid vorstellen, wobei das eig dumm wäre, denn metroid prime kommt eig gut an bei den fans

Also dank One Piece unlimited cruise erfüllt sich mir ein traum, mal sehen ob auch das gameplay stimmt...

Dann wünsche ich mir auf jeden fall ein neues (oder auch altes!) Zelda! (Wie wäre es echt mit einem OoT remake, mit angepassetr steuerung, zusagtzinhalte, TP Grafik etc)

Dann wünsche ich mir noch ein ordentliches Starwars game, ein neues Fire Emblem und den ganzen anderen kram ^^

Ich finde es eig gut, dass nintendo keine online konsolen macht, mir reicht der online modus in MKW völlig. Ich will mal wieder OFFLINE Spass haben, so wie bei FE Radiant Dawn...

Und für alle kommenden spiele: 50 Stunden sollten mindestspielzeit sein!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir... (wii version) Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir... (wii version)   Ich wünsche mir... (wii version) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir... (wii version)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich wünsche mir... (DS version)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo Wii-
Gehe zu: