Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokémon Heartgold and Soulsilver

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 8:04 pm

Pokéthlon


1. Was ist das Pokéthlon?

Eine völlig neue Einrichtung wirst du in Pokémon HeartGold und SoulSilver besuchen können. Dies ist das sogenannte Pokéthlon und man könnte es als Sportspiele-Einrichtung bezeichnen. Dort lassen sich unterschiedliche Spiele ausüben, an denen jeweils drei deiner Team Pokémon gegen drei andere Pokémon antreten. Zudem werden den Pokémon bei den Spielen bestimmte Statuswerte für Geschwindigkeit, Kraft, Technik, Ausdauer und Sprungkraft zugeordnet, die von großer Bedeutung sein werden. Gewinnst du einen Wettkampf wirst du mit "Thlon Points" belohnt, die du gegen Preise eintauschen kannst.

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090725

2. Bekannte Spiele

Zum jetztigen Zeitpunkt sind noch nicht alle Spiele bekannt, die du im Pokéthlon ausüben kannst, aber unsere Liste wird Schritt für Schritt mit dem Bekanntwerden der Spiele vervollständigt. Auch können wir noch keine deutschen oder offiziellen englischen Namen angeben.

2.1 Dash Hurdle

Bei diesem Spiel, dessen Veranstaltungsort der "Track Dome" ist, musst du die Pokémon auf einer Laufstrecke über Hindernisse springen lassen. Reagierst du nicht schnell genug, so geraten die Pokémon ins Straucheln.

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Hgss_p10

2.2 Bound Field

Der Austragungsort des Spiels "Bound Field" ist der "Jump Dome". Deine Pokémon stehen auf einer Sprungfläche und müssen beim Hochspringen kugelartige Objekte einsammeln.

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Hgss_p11

2.3 Shooting Snow

Wie beim Namen nicht anders zu erwarten, müssen die drei ausgewählen Pokémon hier eine Schneeballschlacht austragen. Hierbei versuchst du nicht nur die anderen Pokémon möglichst oft zu treffen, sondern musst ebenso ausweichen, um nicht von Schneebällen getroffen zu werden und damit ohnmächtig zu werden.

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090727

2.4 Ring Out Fight

Deine drei Pokémon stehen im Kampfring und müssen die anderen hinausbefördern. Vor allem Ausdauer und Kraft spielen eine Rolle, damit du erfolgreich aus dieser Disziplin hervorgehen kannst.

(Leider noch kein Bild da...)

Ich halte euch weiter auf dem laufenden...!


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:12 pm

Weitere HG/SS-Spielausschnitte aus Pokémon Sunday vom 19. Juli


Auch heute zeigte die japanische Sendung Pokémon Sunday wieder Videoausschnitte von den neuen Nintendo-DS-Spielen Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver. Diesmal ging es ganz um die legendären Pokémon sowie den PokéWalker.

Zunächst wurden die Begegnungen mit Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 25010Ho-oh und Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 24910Lugia im Spiel gezeigt. Danach sah man, wie der Spieler Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 24311Raikou, Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 24411Entei und Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 24511Suicune begegnet, welche dann bekanntlich flüchten und wild gesucht werden müssen. Zudem gab es noch weitere Spielszenen davon zu sehen, wie Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 49310Arceus ein Ei von Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 48311Dialga, Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 48411Palkia oder Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 48711Giratina erschafft.

Beide Funktionen kosten bei jedem Aufruf Watt-Punkte, mit denen sich der PokéWalker beim Laufen auflädt. Das PokéRadar kostet 10 W, der Detektor 3 W. Auch lassen sich zwei PokéWalker miteinander via Infrarot direkt verbinden, um ein Geschenk auszutauschen. Dies ist auf ein Geschenk pro Tag und pro Freund beschränkt. Zu guter Letzt wird auch die Tagebuch-Funktion gezeigt, bei der das DS-Spiel über die Aktivitäten auf dem PokéWalker Buch führt, offenbar auch mit ungefährer Uhrzeitangabe.

Nächste Woche zeigt Pokémon Sunday HG/SS-Spielausschnitte zum PokéGear (PokéCom), dem Pokéthlon und den Arenen.

Und zu guter letzt,noch das Video:



Wenn es wieder was neue gibt,werde ich es natürlich hier rein schreiben...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 10:58 pm

Alt und neu im Vergleich


Hier schreibe ich mal einen kleinen Artikeln(mit Bildern),über den Vergleich der beiden Editionen,wenn es später noch mehr News und bilder gibt,werde ich wahrscheinlich sowas nochmal machen:

1.Verpackungen


Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 B5d0288d56d23c3457a1335b914838ce-Pokemon_Gold__________________________________Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Pokmon_heart_gold_frontcover_large_kp2eTkyEiBTAPfj

Bei den verpackungen hat sich eigentlich nicht sehr viel getan(außer bisschen neueres Bild):

-Die neue Verpackung hat nun eine Art Glitter drauf,so das es funkelt
-Die Verpackung ist in einer Art Karton,zusammen mit dem Pokéwalker
-Das Wi-Fi Zeichen ist nun auf der neuen Verpackung(damals gab es ja das noch nicht,mit dem Spiel online zu kommen...)
-Und diverse Zeichen von Firma und bla bla bla sind verschoben oder neu drauf oder garnicht mehr drauf...

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Pokemon_Silber_______________________________Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Pokmon_soul_silver_frontcover_large_8LwMVYgtwd5juWB

2.Figuren und Umwelt/Orte


Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 134008__________________________Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Pokemon_soul_silver_profilelarge

Optisch hat sich natürlich sehr viel verändert!Die Trainer,Orte,Umgebungen,Routen,...haben nun einen schönen D/P/P-Style bekommen.Es gibt nun mehr 3-d Effekte,die sehen auch richtig cool aus!Die Trainer haben sich auch optisch verändert,während der alte Trainer nur in männlich ausgewählt werden konnte und ähnlichkeiten wie ash hatte,kann man in HG and SS zwischen männlich und weiblich auswählen,jedoch lässt das aussehen etwas zu wünschen übrig.
Der männliche Trainer hat eine scharz-gelbe Kappe und "normale Kleidung",während die weibliche Trainerin ähnlich wie eine Blumengießerin aussieht,daran hättw Nintendo ruhig noch arbeiten können!

3.Pokémon


Bei den Pokémon hat sich natürlich sehr viel getan,während die alten zwar in farbe waren,dafür der Kampf nur schwarz-weiß war,ist das neue nun ähnlich wie in D/P/P!In Gold und Silber waren nur die damals bekannten Pokémon zu fangen (1-251;Bisasam-Celebie) waren,gibt es nun in HG and SS alle(!) 493 Pokémon im Pokédes,aber ob man die alle fangen kann ist unwahrscheinlich(war bis jetzt eigentlich nie)...

Ich werde später nochmal so einen Vergleich machen,wenn es genauere Informationen gibt ;)

P.S.:Dies ist mein 300.Beitrag lol
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:10 pm

Gold und Silber-Komplettlösung Teil 1


Vielleicht wollt ihr bevor HG and SS rauskommt(ob importieren,oder in Deutschland kaufen),nochmal Gold und Silber durchspielen und ihr nicht weiter kommt,schreibe ich euch mal die Komplettlösung hier rein(Achtung,sehr lange Texte!)

Spoiler:

Weiter im nächsten Teil


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:11 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 2


Und hier der 2.Teil der Komplettlösung:

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:14 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 3


Und es geht sofort weiter mit der Komplettlösung(Teil 3):

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:15 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 4


Und hier Teil 4 der Komplettlösung:

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:16 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 5


Ich hoffe die Komplettlösung ist zu verstehen,wenn ihr was nicht versteht,einfach mal fragen,ich versuche es dann zu erklären,naja,hier Teil 5 der Komplettlösung:

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:17 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 6



Und es geht sofort weiter mit Komplettlösung-Teil 6:

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:18 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 7



Vielleicht kann es sein,das es ein paar fehler gibt(und manche sachen japanische Namen haben),das liegt daram,dass ich nur diese Komplettlösung gefunden habe...
Hier Teil 7:

Spoiler:


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:19 pm

Pokémon Gold und Silber-Komplettlösung Teil 8


Hier der letzte Teil,der Komplettlösung,ich hoffe ich habe euch nicht damit gestört(hab extra alles in Spoiler gemacht,damit man nicht soviel scrollen muss,bla bla bla...):

Spoiler:

Leider sind manche/viele Pokémonnamen auf japanischaber ich hoffe,ich versteht die Komplettlösung trotzdem...!


Zuletzt von Kevin am Mo Jul 20, 2009 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:24 pm

Neue interressante Bilder zu HG and SS


Keine Sorde,diesmal qäule ich euch nicht mit komplettlösungen oder anderen Sachen zu Pokémon(Die Arceus-Kreuzfahrt[hatte ein klein bisschen mit HG and SS zu tun...]),diesmal ist es was zu HeartGold and SoulSilver:

Es tauchen immer mehr neue Bilder auf,aber auf den meisten sind schon bekannte Sachen zu finden,aber diese 4 Bilder hier,dürften in noch keinen Video aufgetaucht sein und sollten sehr interessant sein:

1.Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090726

2.Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090727

3.Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090728

4.Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090729

Bild 1:Dieses Bild zeigt nochmal den Pokécom,das Bild tauchte zwar schonmal auf,aber ist deswegen interessant,weil man dort die Funktionen genau sehen kann!Es enthält die Funktion
-Karte
-Man kann andere Trainer anrufen
-Radio
-und eine 4.eher unbekannte Funktion,aber dem Bild zu entnehmen scheint es Optionen zu sein

Bild 2:Dieses Bild zeigt die 3.Sportart im Pokéthlon,wer was über die wissen will,sollte im zugehörigem Artikel gucken(Info:Das Bild wird gleich dort eingefügt!)

Bild 3:Dieses Bild hat man zwar schonmal gesehen,aber es ist interresant,wie man sich (wahrscheinlich bei dem Käfer-Fang-Wettbewerb)dort fortbewegt,nähmlich über riesen-roboter-webarak!

Bild 4:Dieses Bild zeigt eine Arena,vielleicht erkennen manche den Weg zur Arenaleiteren,dieses BIld soll nur mal zeigen,wie liebevoll die Entwickler die Arenen gestalten.
Nähere Informationen zu den Arenen folgen nächsten Sonntag,wenn Pokémon Sunday läuft(ich werde euch natürlich alles hier benachrichtigen)!

Das wars dann erstmal,ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:10 pm

Neues zu HG/SS von der Pokémon Festa 2009


Gestern fand im Kyocera Dome Osaka der erste Tag der diesjährigen Pokémon Festa, einem großen nahezu jährlich stattfindenen japanischen Event, statt.

Neben vielen Attraktionen und Informationen zum Sammelkartenspiel, neuem Spielzeug, den WiiWare-Spielen usw. gab es hier auch erstmals die Möglichkeit, Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver live auf einer Bühne zu spielen. Hier lässt sich die Kampfmusik besonders gut hören.

Aber auch ein neues Promo-Video wurde gezeigt. Dieses wird es wahrscheinlich auch bald in höherer Qualität geben.

Besten Dank dabei an タッツー, der die Videos aufgezeichnet hat!





(Info:Ich werde gleich noch einen Artikel machen,speziell über Pokémon festa,diese beiden Videos waren jedoch eher wichtiger...!)
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:16 pm

Pokémon Festa 2009


Hier der versprochene Artikel,über die Pokémon festa 09:

Eigentlich gibt es nicht sehr viel über die Pokémon festa 09 zu sagen,denn die Videos sagen eigentlich auch alles so,schaut sie euch einfach mal an,und wenn fragen sind,stellt sie ruhig!


Hier wurde hauptsächlich nur der Afang gezeigt,nicht viel interresantes!


Hier wird etwas über Ransen!Pokémon Scramble erzählt!


Hier wurde ein Pokémonquiz vorgeführt und gezeigt!


Hier sind Informationen zu HG and SS!


Hier wird ein Link-Kampf vorgeführt,in HG and SS,nähere Informationen im vorherigen Artikel!


Das Ende von Pokémon festa 2009!

Vielleicht habt ihr einige,neue interessante Sachen herrausgefunden,naja,ich halte euch weiter auf dem laufenden...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:17 pm

Kevin schrieb:
Stellt eure Fragen


Wenn ihr irgentwelche Fragen habt,zu HG and SS(zu Videos,Bildern,Infos,bla bla bla)könnt ihr sie ruhig stellen und ich (versuche) sie zu beantworten!
Ich werde weiterhin News dazu schreiben und eure Fragen beantworten(wenn ihr welche stellt...)

Das wars auch schon...
Also,ich werde euch auf dem laufenden halten...!

Entweder seit ihr zu schüchtern oder habt einfach keine Fragen!Wenn ihr auch nur die geringsten Fragen habt(die was mit HG and SS oder mit den Artikeln zu tun haben),fragt einfach!
Nach oben Nach unten
tomy

tomy


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.04.09

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 9:38 am

Ne zu schütern nicht! Ich hab nur eine Frager wann kommt das Teil aber das kannst natürlich noch ncht beantworten. Ugly
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:06 am

tomy schrieb:
Ne zu schütern nicht! Ich hab nur eine Frager wann kommt das Teil aber das kannst natürlich noch ncht beantworten. Ugly

Meinst du wann das Spiel erscheint?Das erscheint am 12.September in Japan.Da der Pokéwalker im Spiel,umsonst,beiligt,erscheint dies auch am 12.September.Da wir immer so lange warten müssen,schätze ich mal,es kommt bei und Frühjahr 2010/Sommer 2010...
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:33 pm

Neue Videos zu HeartGold und SoulSilver


Die "Kollegen" von PokéBeach hatten heute die Gelegenheit selber kurz an der seit kurzem verfügbaren Demo von HeartGold und SoulSilver zu spielen und haben dabei sehr interessantes neues Videomaterial aufgenommen.
So ist zum einen das Intro der SoulSilver-Edition zu sehen sowie ein paar Szenen zum allgemeinen Gameplay.

Artikel bei PokéBeach:

I’m going to see the Arceus movie for a third time tonight with Heerosferret, so I’ll probably post the revised movie summary either tonight or tomorrow. Tomorrow is a free day - we have no school.
Epic redemption! Today I had to go back to the Pokemon Center in Tokyo because they accidentally took my movie ticket when I downloaded Pikachu-Colored Pichu last week, and what did I come across? The same HeartGold and SoulSilver demos from the Battle Tours earlier this month! This time, there were no signs that said no video, and I even asked the person watching the demos if I could record them, to which they said yes. Unfortunately while I was recording, they asked the higher-ups if photography was allowed and the answer was no, so I was asked to stop and could not record the PokeDex to see the new sprites. Still, I was able to record the SoulSilver intro and two battles in the gameplay. Click the play buttons below to watch both of the videos. This time no dark magicians deleted my videos.


Und hier die natürlich noch die Videos:





Das wars dann auch schon,ich halte euch auf dem laufenden...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:53 pm

Pokémon Days 2009


Nintendo hat jetzt die offiziellen Termine der Pokemon-Days 2009 bekanntgegeben hat. Wie jedes Jahr lockt der Pokemon-Day mit Showbühne, Pokemon-Parcours, TCG-Runden, Gewinnspielen und natürlich eines Downloads hunderte von Fans aus der Region an. Was für ein Pokemon dieses mal als Download zu bekommen ist, hat Nintendo noch nicht verraten. Was noch genau auf euch zukommen wird, wird aber in den folgenden Wochen noch folgen. Hier schon einmal die Termine:

Sa 29.08.2009
Frankfurt am Main Main-Taunus-Zentrum
McDonald's
65843 Frankfurt-Sulzbach

Sa 05.09.2009
Hamburg McDonald's
Kollaustr. 25
22529 Hamburg

Sa 12.09.2009 Oberhausen Centro Oberhausen
McDonald's
Centro-Allee 78
46047 Oberhausen

Sa 19.09.2009 Hannover McDonald's
Hildesheimer Str. 216
30519 Hannover

Sa 26.09.2009
München Riem Arcaden
McDonald's
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

So 04.10.2009 Stuttgart McDonald's
Heiligenwiesen 31
70327 Stuttgart-Hedelfingen

Ich halte euch auf dem laufenden...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:28 pm

HG/SS in Pokémon Sunday: Zukan, PokéGear, Arenen und Pokéthlon


Auch heute gab es in der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday wieder Neues zu Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver zu sehen. Wie letzte Woche schon angekündigt, wurden diesmal Pokédex (ポケモンずかん Pokémon Zukan), PokéCom (ポケギア PokéGear), Arenen sowie weitere Minispiele des Pokéthlon gezeigt.

Der Pokédex verfügt über zahlreiche neue Features. So lässt er sich nicht nur komplett per Touch-Screen bedienen, auch die Fundorte eines Pokémon sind jetzt mit Namen der Routen usw. übersichtlicher aufgelistet.

Der PokéCom, ein Gerät, das der Protagonist am Arm trägt, beinhaltet ein Handy, eine Karte und ein Radio. Mit dem Handy lassen sich verschiedene Personen im Spiel anrufen, die einem nützliche Informationen und Tipps geben. Die Karte liefert mittels zweitem Bildschirm detailliertere Informationen über die einzelnen Orte und mit dem Radio ist es möglich, z.B. den Radiosendungen aus Dukatia City zuzuhören.

Auch die überarbeiteten Arenen von Azalea City, Dukatia City und Teak City, die neue Licht- und 3D-Effekte bieten, wurden kurz vorgestellt.

Schließlich wurden dann einige Minispiele des Pokéthlon erstmals in der Sendung angespielt. Die Minispiele lassen sich auch im Mehrspieler-Modus spielen, was ebenfalls demonstriert wurde. Gezeigt wurden heute die bereits bekannten Minispiele ダッシュハードル Dash Hurdle und バウンドフィールド Bound Field, die schon in einer der letzten Sendungen zu sehen waren. Aber リングアウトファイト Ring-out Fight und シューティングスノー Shooting Snow, die bisher nur von unbewegten Screenshots (wir berichteten) bekannt waren, wurden ebenfalls angespielt.

Auch in der nächsten Sendung gibt es wieder neue Informationen zu HG/SS. Offenbar wird u.a. eine neue Funktion des PokéWalkers vorgestellt werden.



Ich halte euch auf dem laufenden...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:09 pm

Pokemon Sunday mit neuen Details zu HG/SS


Vielen Dank an Kevin für den Hinweis darauf, dass die Kollegen von Filb eine tolle News veröffentlich haben. In der gestrigen japanischen TV-Sendung "Pokemon Sunday" gab es wieder einige neue Details zu den in Japan bevorstehenden Editionen Heart Gold (HG) und Soul Silver (SS). Wie bereits bekannt, handelt es sich hierbei um Neuauflagen der GameBoy Color-Spiele für das moderne Nintendo DS, welches am 12.09.2009 in Japan erscheinen wird (US- und Europa-Termine sind bisher nicht bekannt).

In der gestrigen Sendung wurden unter anderem die überarbeiteten Arenen von Azalea City, Dukatia City und Teak City kurz gezeigt, die mit einer deutlich schöneren Optik als bisher aufwarten können. Ferner gab es kurze Einblicke in mehrere Minispiele des Pokéthlon. Gezeigt wurden folgende Spiele (auch im Multiplayer):
- Dash Hurdle
- Bound Field
- Ring-out Figh
- Shooting Snow

Abschließend wurden noch das PokéCom vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Gerät ähnlich dem Pokétch, welches an der Hand getragen wird und Funktionen wie Karte, Handy und Radio bietet. Veteranen der Gold/Silber-Editionen werden sich an diese Gerätschaften noch erinnern. Speziell das Handy war damals sehr beliebt, da man bekannte Personen und Trainer aus dem Spiel anrufen konnte, oder von ihnen angerufen werden konnte, um hilfreiche Tipps zu erhalten (z.B. wenn seltene Pokemon in einem Gebiet fangbar sind).

Dieser Artikel stammt von bisafans,deswegen kann es sein,das sich nicht viel neues in diesem Artikel befindet,ich dachte ihr wollt ihn mal lesen,hab ich deswegen mal hier hin kopiert.

Ich halte euch auf dem laufenden...!
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 1:23 pm

Pokémon Sunday: Kanto-Bestätigung und erstes Wi-Fi-Event zu HG/SS


Die heutige Pokémon-Sunday-Ausgabe bestätigte, was zuvor nur auf Johto-Karten in Form von Artwork und Screenshots aus Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angedeutet war: Auch in diesen Spielen kann man die Kanto-Region bereisen. Dazu wurde heute der Magnetzug-Bahnhof gezeigt, von dem aus man mit dem Zug nach Kanto kann.

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 20090810


Außerdem wurde angekündigt, dass das Spiel mindestens einen speziellen PokéWalker-Course enthält, welcher via Nintendo Wi-Fi Connection freischaltbar sein wird. Ab 18. September (und bis 11. Oktober) wird dieser Course verfügbar sein. Er trägt den namen きいろのもり (Kiiro no Mori, zu Deutsch in etwa „Gelber Wald“) und dort kann man mit dem PokéWalker nur Pikachu antreffen und fangen, welche dann besondere Attacken besitzen können. (Zur Erinnerung: Beim PokéWalker kann man verschiedene Course Maps (コースマップ, „Course“ könnte in etwa mit „Strecke“ übersetzt werden) wählen, welche dann anscheinend beim Tragen des PokéWalkers verwendet werden und vor allem die antreffbaren Pokémon beeinflussen. Das kürzlich verteilte Jirachi schaltet ebenfalls einen besonderen Course frei.)

Hier das Video:

Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 6:58 pm

Pokémon.com stellt Arceus vor


Die offizielle amerikanische Website Pokémon.com stellte gestern das 493. Pokémon Arceus vor, welches derzeit in Japan besonders viel Aufmerksamkeit durch den 12. Pokémon-Film hat und dort auch erst vor gut einem halben Jahr offiziell enthüllt wurde.

→ http://www.pokemon.com/#news_/XML/news_393.xml - Arceus-Enthüllung auf Pokémon.com

Die Enthüllung durch Pokémon.com für amerikanische Fans erfolgt überraschend früh, denn nach dem Schema bei Darkrai und bei Shaymin hätte es noch bis Anfang 2010 gedauert. Dies ließe die Vermutung zu, dass Arceus schon in kommenden Monaten an amerikanische Spieler verteilt wird, denn in der Meldung auf Pokémon.com, wo dieses Mal auch auf eine mysteriöse Silhouette des Pokémon auf der Hauptseite verzichtet wurde, ist schon von Pokémon Diamond, Pearl und Platinum die Rede. Bisher fanden solche Verteilungen aber erst zusammen mit der Veröffentlichung des aktuellen Pokémon-Films in Nordamerika statt, welcher dort stets nach der japanischen DVD-Veröffentlichung im Dezember in den darauf folgenden Monaten (ca. März) veröffentlicht wird.

Auch den 12. Pokémon-Film und das Sammelkartenspiel erwähnt Pokémon.com schon im Zusammenhang mit Arceus, jedoch ist der wirkliche Grund für die frühe Enthüllung Arceus' vermutlich das im Oktober erscheinende Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky, in dem Arceus vorkommt. Demnach muss die Verteilung von Arceus nicht unbedingt früher als bei Darkrai und Shaymin stattfinden, auch wenn die Ankündigung des Pokémon nun schon so früh erfolgte.
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 7:02 pm

Verteilung der Mitgliedskarte in Europa und Nordamerika hat begonnen


Die Verteilung der Mitgliedskarte, einem Event-Basis-Item, hat begonnen. Mit diesem Item wird es möglich die Neumond-Insel von Fleetburg aus zu besuchen, auf der ein wildes Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 49110Darkrai auf Lv. 50 angetroffen werden kann. Herunterladbar ist die Mitgliedskarte ab sofort für alle europäischen und nordamerikanischen Versionen der Platin-Edition. Spieler der Diamant- und Perl-Edition können das Item nicht empfangen.

Wie schon beim ?-Öffner, wird auch dieses Event-Item wieder über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt. Wer es also letztes Jahr nicht zu den Pokémon Days 2008 geschafft oder die Pokémon-Ranger-2-Spezialmission verpasst hat, hat ab sofort eine weitere Chance ein Darkrai zu erhalten.

Um eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection aufzubauen kann entweder die heimische WLAN-Verbindung, oder ein öffentlicher Hotspot kostenlos genutzt werden.

Für den Download der Mitgliedskarte in der Platin-Edition muss das Geheimgeschehen-Menü freigeschaltet sein. Hierzu müsst ihr einfach den TV-Produzenten in Jubelstadt aufsuchen und ihm, ähnlich wie beim Freischalten der zusätzlichen Box-Hintergrundbilder, ein paar Wörter nennen: „ALLE GLÜCKLICH“ gefolgt von „Wi-Fi CONNECTION“. Ferner dürfen sich nicht mehr als 2 Wunderkarten auf dem Spiel befinden. Ältere Wunderkarten lassen sich löschen, um Platz zu schaffen. Um die Mitgliedskarte in Fleetburg einzusetzen, müsst ihr Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 48810Cresselia vorher auf der Vollmond-Insel besucht haben.
Nach oben Nach unten
dash

dash


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : paderborn

Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 1:34 pm

viele informationen sauber :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Heartgold and Soulsilver   Pokémon Heartgold and Soulsilver - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Heartgold and Soulsilver
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ransen!Pokémon Scramble
» Termin zu Pokemon Platin bekannt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo News :: DS News-
Gehe zu: