Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Wii wäre die Wii besser

Nach unten 
AutorNachricht
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Wii wäre die Wii besser Empty
BeitragThema: Wii wäre die Wii besser   Wii wäre die Wii besser Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:27 pm

Böse Member,

Was könnte man an der Wii noch verbessern/hätte man anders machen können? Was meint ihr dazu?

Also - allgemein- bin ich eigentlich zufrieden. Trotzdem gibt es ein paar Mängel, die ich hier mal aufzähle:
-Zu wenig Speicherplatz
-Mit der Zeit lautes Laufwerk
-Wifi nicht optimal (z.B. die Freundescode geschichte)
-Das Brawl-Disk Problem (läuft bei vielen nicht an)
-Die Extrawurst-Geschichte (z.B. dead space (nicht dass mich das spiel interresiert): x360 und ps3 ego shooter, wii rail shooter)
-Die Altersheim-Konsole

gut das waren mal die Meisten... also nun mal, was Nintendo durch Updates oder Schnickschnack zum kaufen schon gelöst hat: Das Speicherproblem, da man VC Spiele nun direkt von der SD Karte spielen kann (trotzdem finde ich die Spiele brauchen zu viel speicherplatz, ich hab ehrlich gesagt kB auf 5 sd karten mit 2 gb), Das Brawl-problem, da hat Nintendo den Wii Linsenreiniger auf den Markt gebracht, der bei den Meisten, die eine kaputte Brawl disk hatte, etwas bewirkt hat. Dann die "Extrawurst" geschichte wurde immerhin schonmal besser. Es kommen ja im mom auch viele exklusiv titel wie the conduit oder reed steel 2, das ist ja schonmal was. Nun die Causal Story... Nintendo versucht jedenfalls, hardcorezocker genauso zu versorgen, was allerdings auch nicht soooo toll ist da die meisten hardcore spiele wie super mario galaxy sehr leicht sind. Naja, hoffen dass es mit Metroid other M und SMG 2 besser wird. Und ein neues Zelda und Pikmin kommt ja auch noch ^^

Nun aber mal die (unnötige) Kritik: Mit Wiimotion Plus bringt nintendo etwas, wasman eigentlich von anfang an erwartet hätte, und dafür muss man auch noch (ach du lieber gott) was zahlen. Ich finde es jetzt nocht so schlimm, aber viele regen sich sehr darüber auf. Das mit den FC's ist auch sowas, an das ich mich gewöhnt habe, weil ich es nicht anders kenne. Und sooooo tragisch finde ich das jetzt auch nicht, was ich viel schlimmer finde ist dieses kleine Freundes-maximum wie z.B. in MKW. Das ist zwar in Brawl schon wieder besser (maximum 64), aber auch nicht optimal.

Fazit: Wenn Nintendo auf dem jetzigen Kurs bleibt, wird die Wii besser als zuvor. Mit Metroid other M, SMG2, Pikmin 3 und Zelda erwarten uns ja nochmal spiele, an denen wir sehen dass nintendo die wii noch nicht "verlassen" hat und schon an einer neuen konsole tüftelt, was ich sehr gut finde, da man das potenzial der wii noch garnicht richtig ausgeschöpft hat.

Jetzt tun mir aber die Finger weh, und ausserdem ist gerade was los im chat (weil mer gerade on kam lol )
Jetzt will ich eure meinung dazu lesen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
 
Wii wäre die Wii besser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Nintendo :: Nintendo Wii-
Gehe zu: