Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Translate to German or English game

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

Translate to German or English game Empty
BeitragThema: Translate to German or English game   Translate to German or English game Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:11 pm

English:
Hello!
Rules:
One must first highlight a word in German or English, then say another to guess the word. If the word is written in English (or sentence) into German and the same the other way.


Deutsch:
Hallo!
Spielregeln:
Einer muss als erstes ein Wort in Deutsch oder Englisch sagen dann muss ein anderer das wort erraten. Wenn das Wort auf Englisch geschrieben ist (oder Satz)ins Deutsche übersetzen und das gleiche andersrum.
Nach oben Nach unten
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

Translate to German or English game Empty
BeitragThema: Re: Translate to German or English game   Translate to German or English game Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:13 pm

I'm clean! Have I washed!
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Translate to German or English game Empty
BeitragThema: Re: Translate to German or English game   Translate to German or English game Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:04 pm

Also deine übersetztung im beispiel ist übrigens schlimmer als afrikanisch von Bohlen. First steht normalerweise immer am anfang oder am ende vom satz, du übersetzt es einfach 1:1 ins englische wort für wort. Da sind übrigens noch sehr viel mehr fehler drin, aber die jetzt alle rauszusuchen dauert ne weile... denk nicht mal dran
und "Have I washed" kann man so auch nicht sagen, und es hört sich mehr an wie ne frage, also so "hab ich gewaschen".
-> bevor du so einen Thread aufmachst schau erstmal ob deine Beispiele auch korrekt sind xD

naja ich denke mal du wolltest damit sagen: Ich bin sauber, ich hab mich gewaschen! (oder so in der art).

Ok... *nachdenk*...

I'm looking foward to Friday, because I will play One Piece all weekend!
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Gesponserte Inhalte





Translate to German or English game Empty
BeitragThema: Re: Translate to German or English game   Translate to German or English game Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Translate to German or English game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes Game für GC ?
» Das " Ich bann dich" Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Allgemeines :: Forumspiele-
Gehe zu: