Nintendo Fanatics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Fanatics


 
StartseiteChatNeueste BilderClanSuchenAnmeldenLogin

 

 Was guck man momentan?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was guck man momentan? Empty
BeitragThema: Was guck man momentan?   Was guck man momentan? Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 11:12 pm

Hier schreibt man rein was man vor kurzem geguckt hat und was man gerade guckt oder noch gucken will.

Ich habe vor kurzem die Serie King of the bandits jing abgeschlossen und gucke momentan die Serie Darker Than Black.

In king of the bandits jing ging es um den König der diebe, der auf verückteste weise die verücktesten Schätze geklaut hat.

In Darker Than black geht es um eine dunkle Zukunfts Vision mit einen Tor was auz den nichts auftauchte. Diese Tor sorgte dafür das einige Menschen besondere Kräfte bekamen, die daraufhin sofort von den Menschen bekämpft wurden. Die Menschen mit den besonderen Kräften nennt man Contractor, weil sie für ihre besonderen Kärfte immer einen Vertrag einhalten müssen. Som muss man z.B. nach dne benutzen der Kräfte viel zu heiße milch trinken, ein Lied singen oder manche müssen sich sogar den Finger brechen.

Bei diesen Serien handelt es sich um animes.
Nach oben Nach unten
bollo94
Admin
bollo94


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 30
Ort : BW

Was guck man momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was guck man momentan?   Was guck man momentan? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 3:47 am

Was gucke ich?
One Piece!
was will ich demnächst gucken?
One Piece!
was habe ich zuletzt gekuckt?
One Piece!

ausserdem kam vorn paar tagen I am legend in premiere... ganz gut der film ^^ (der arme hund
Angst Angst Angst Angst )
Nach oben Nach unten
http://www.bollo94.de.tl
Shadow

Shadow


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.09

Was guck man momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was guck man momentan?   Was guck man momentan? Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:59 am

Ehhm...
Ich will... ahja ich will ma die legent of Zelda serie sehen weinen Hab ich noch nie blank
Nach oben Nach unten
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 08.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

Was guck man momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was guck man momentan?   Was guck man momentan? Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:23 pm

Was ich gucke...hm...ich habe mir gerade OP angeschaut,aber sonst auch nichts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was guck man momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was guck man momentan?   Was guck man momentan? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was guck man momentan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liest man momentan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendo Fanatics :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: